Empfehlenswerter Angelladen in NRW

AnglerHalternAmSee

Neuer Petrijünger
Hallöchen zusammen!
Nachdem mir meine komplette Angelausrüstung vor rund 4 Jahren entwendet worden ist, möchte ich nun wieder mit dem Angelsport beginnen. Nach 10 Jahren Anglererfahrung, sollte man eigentlich wissen, was man für Ausrüstung benötigt, jedoch möchte ich mich gerne in einem kompetenten Angelladen vor Ort über die Neuerungen auf dem Markt beraten lassen.
Ich selber komme aus Haltern am See, das liegt ganz grob zwischen Münster und Recklinghausen.
Ich bin auf der Suche, nach einem Angelladen in meiner Nähe, ca. 50Km Umkreis, der eine Große Auswahl und vor allem sachverständiges Personal vorzuweisen hat.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben? Ich kenne z.B. Askari, doch das schein ja wohl ausschließlich ein Versandshop zu sein.
Freu mich über eure hilfreichen Antworten.

Gruß

Matthias
 
AnglerHalternAmSee schrieb:
Hallöchen zusammen!
Nachdem mir meine komplette Angelausrüstung vor rund 4 Jahren entwendet worden ist, möchte ich nun wieder mit dem Angelsport beginnen. Nach 10 Jahren Anglererfahrung, sollte man eigentlich wissen, was man für Ausrüstung benötigt, jedoch möchte ich mich gerne in einem kompetenten Angelladen vor Ort über die Neuerungen auf dem Markt beraten lassen.
Ich selber komme aus Haltern am See, das liegt ganz grob zwischen Münster und Recklinghausen.
Ich bin auf der Suche, nach einem Angelladen in meiner Nähe, ca. 50Km Umkreis, der eine Große Auswahl und vor allem sachverständiges Personal vorzuweisen hat.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben? Ich kenne z.B. Askari, doch das schein ja wohl ausschließlich ein Versandshop zu sein.
Freu mich über eure hilfreichen Antworten.

Gruß

Matthias

http://www.angel-domaene.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=4

Köster am Markt

Markt 18
45721 Haltern

Cordes

Mühlenstr.29
45721 Haltern

Angelsportcenter Schröder

Schachtstr. 97
45768 Marl

Lohmann GmbH

Auf dem Quellberg 23
48249 Dülmen
Telefon: 02594-98560
Faxnummer: 02594-86564

Kozka-Anglerland

Herner Straße 175a
45659 Recklinghausen
Telefon: 02361-996606
Faxnummer: 02361-996607
 
AnglerHalternAmSee schrieb:
Hallöchen zusammen!
Nachdem mir meine komplette Angelausrüstung vor rund 4 Jahren entwendet worden ist, möchte ich nun wieder mit dem Angelsport beginnen. Nach 10 Jahren Anglererfahrung, sollte man eigentlich wissen, was man für Ausrüstung benötigt, jedoch möchte ich mich gerne in einem kompetenten Angelladen vor Ort über die Neuerungen auf dem Markt beraten lassen.
Ich selber komme aus Haltern am See, das liegt ganz grob zwischen Münster und Recklinghausen.
Ich bin auf der Suche, nach einem Angelladen in meiner Nähe, ca. 50Km Umkreis, der eine Große Auswahl und vor allem sachverständiges Personal vorzuweisen hat.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben? Ich kenne z.B. Askari, doch das schein ja wohl ausschließlich ein Versandshop zu sein.
Freu mich über eure hilfreichen Antworten.

Gruß

Matthias

Askari ist nicht nur Versandt, es hat auch Filialen bei dir um die Ecke. Lüdinghausen ist das nächste. Dann kann ich dir die Angeldomäne in Herne empfehlen und Angel Ussat in Dortmund. Hab gehört in Unna soll auch ein neues Geschäft sein, den kenn ich leider noch nicht.

MfG
Petri Heil
:angler: :angler: :angler:
 
Moin Moin,

neben Askari in Lüdinghausen empfehle ich Dir Angelsport Moritz in Wesel.
Adresse ist "Am Spaltmannsfeld 18, 46485 Wesel"
https://shop.moritz-international.d...ID=10&XTCsid=ba9f694a779254568551413b317942ee

Ansonsten kannst Du auch nach Hamminkeln fahren, da hat einer der langjährigen Mitarbeiter von Moritz kürzlich seinen eigenen Laden eröffnet.
Top sortiert.

http://shop.angelcenter-hamminkeln....ID/62/XTCsid/7e5e390f74481b64bcdbd8f720253be4
Adresse lautet:
AngelCenter Hamminkeln GmbH
Güterstrasse 41
46499 Hamminkeln

Öffnungszeiten
Mo.-Do 8:30-18:30 Uhr
Fr. 8:30-20:00 Uhr
Sa. 8:30-14:00 Uhr

Telefon 02852-508811
Fax 02852-507898
E-Mail info@angelcenter-hamminkeln.de

Auch wenn das Onlineangebot der beiden Läden nicht so toll erscheint, bekommst Du in beiden Läden absolute Markenware aller namhaften Hersteller für alle erdenklichen Arten des Angelns (persönliche Beratung gratis dazu).
Fahr einfach mal hin und schau es Dir an.



Gruß


Michael
 
Hallo, vielen Dank für die klasse Tips! Ich werd mich Montag direkt ins Auto setzen und mir ne neue Ausrüstung zulegen! Vielen Dank noch mal, jetzt bin ich wieder in totaler Vorfreude aufs shoppen.

MfG

Matthias :angler:
 
Zurück
Oben