PLZ 5 -  Suche Leute die Lust haben mit am Möhnesee zu angeln

Patrick.g

Raubfisch hunter
Suche Leute die lust haben am Möhnesee mit angeln zu fahren.Bin begeisterter Raubfischangler,aber auch interessiert an der Friedfisch angelei.Nun zu mir,ich bin 20 Jahre alt, gelernter Fischwirt und beangel den See schon seid mehreren Jahren.Bin mobil und kenn mich sehr gut mit dem Gewässer aus.Wohne selbst nur 2 Straßen entfernt vom See.

Bei interesse einfach antworten.Bin fast jedes Wochenende dort am angeln.

MfG Patrick :angler:
 
Hallo Patrick.
Du hast es gut wohnst direkt am See sozusagen.Andere müssen da erst mal Hinfahren und du kannst Angeln, wo andere Urlaub machen.
Nicht schlecht, vieleicht haste ja auch mal ein Tip wegen Übernachtung, zelten oder Camping.
Kannst ja auch mal was zu den Tagescheinen und Gastkarten hier einstellen.
Bin mir Sicher der ein oder andere wird sich dann schon bei dir Melden.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser
Carmen.
 
hallo patrick

ich wohne in bonn angel schon lange mit dem jugenfischereischein aber bin dabei den großen schein zu machen jhabe den ersten leergang hinter mir

am 17 mai habe ich prüfung dan ma sehen wan die sahce ganz vom berg gerollt is

wo liegt der see den genau und ist nachtangeln erlaubt ??

währe ann einem mehrtägigen ansitz sehr interessiert also bitte melden

MfG freddy
 
Schneiderchen schrieb:
Hallo Patrick.
Du hast es gut wohnst direkt am See sozusagen.Andere müssen da erst mal Hinfahren und du kannst Angeln, wo andere Urlaub machen.
Nicht schlecht, vieleicht haste ja auch mal ein Tip wegen Übernachtung, zelten oder Camping.
Kannst ja auch mal was zu den Tagescheinen und Gastkarten hier einstellen.
Bin mir Sicher der ein oder andere wird sich dann schon bei dir Melden.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser
Carmen.
Werde ich machen.
Lg Patrick
 
Der See liegt in der nähe von Soest im Sauerland.Das Nachtangeln ist hier in der Zeit vom 1.6 - 30.9 gestattet.Ansonsten eine Stunde vor bis eine Stunde nach Sonnenuntergang.

Gruß Patrick
 
Ich möchte warscheinlich nächstes Wochenende zur Möhnesee fahren,mein Zielfisch wäre Hecht,und Barsch. wer Interesse hat einfach hier melden,oder über PN. Ich würd mich freuen wenn sich der ein oder andere Mitangler hier finden lassen würde.

MfG Torsten
 
Zurück
Oben