Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Raubfisch hunter Avatar von Patrick.g
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    59519
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Leute die Lust haben mit am Möhnesee zu angeln

    Suche Leute die lust haben am Möhnesee mit angeln zu fahren.Bin begeisterter Raubfischangler,aber auch interessiert an der Friedfisch angelei.Nun zu mir,ich bin 20 Jahre alt, gelernter Fischwirt und beangel den See schon seid mehreren Jahren.Bin mobil und kenn mich sehr gut mit dem Gewässer aus.Wohne selbst nur 2 Straßen entfernt vom See.

    Bei interesse einfach antworten.Bin fast jedes Wochenende dort am angeln.

    MfG Patrick

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Patrick.
    Du hast es gut wohnst direkt am See sozusagen.Andere müssen da erst mal Hinfahren und du kannst Angeln, wo andere Urlaub machen.
    Nicht schlecht, vieleicht haste ja auch mal ein Tip wegen Übernachtung, zelten oder Camping.
    Kannst ja auch mal was zu den Tagescheinen und Gastkarten hier einstellen.
    Bin mir Sicher der ein oder andere wird sich dann schon bei dir Melden.
    Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    hallo patrick

    ich wohne in bonn angel schon lange mit dem jugenfischereischein aber bin dabei den großen schein zu machen jhabe den ersten leergang hinter mir

    am 17 mai habe ich prüfung dan ma sehen wan die sahce ganz vom berg gerollt is

    wo liegt der see den genau und ist nachtangeln erlaubt ??

    währe ann einem mehrtägigen ansitz sehr interessiert also bitte melden

    MfG freddy

  4. #4
    Raubfisch hunter Avatar von Patrick.g
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    59519
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Hallo Patrick.
    Du hast es gut wohnst direkt am See sozusagen.Andere müssen da erst mal Hinfahren und du kannst Angeln, wo andere Urlaub machen.
    Nicht schlecht, vieleicht haste ja auch mal ein Tip wegen Übernachtung, zelten oder Camping.
    Kannst ja auch mal was zu den Tagescheinen und Gastkarten hier einstellen.
    Bin mir Sicher der ein oder andere wird sich dann schon bei dir Melden.
    Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser
    Carmen.
    Werde ich machen.
    Lg Patrick

  5. #5
    Raubfisch hunter Avatar von Patrick.g
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    59519
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der See liegt in der nähe von Soest im Sauerland.Das Nachtangeln ist hier in der Zeit vom 1.6 - 30.9 gestattet.Ansonsten eine Stunde vor bis eine Stunde nach Sonnenuntergang.

    Gruß Patrick

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    Ich möchte warscheinlich nächstes Wochenende zur Möhnesee fahren,mein Zielfisch wäre Hecht,und Barsch. wer Interesse hat einfach hier melden,oder über PN. Ich würd mich freuen wenn sich der ein oder andere Mitangler hier finden lassen würde.

    MfG Torsten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen