Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge

    Hecht oder Zander in der Umgebung Nürnberg

    Weiß jemand ein Gewässer wo zurzeit der Hecht oder der zander keine Schonzeit hatt in der umgebung Nürnberg?

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi doktor Döbel,

    das könnte problematisch werden, da beide Fischarten zur Zeit in Bayern der gesetzlichen Schonzeit unterliegen.
    Hecht 15.02.-15.04.
    Zander 15.03.-30.04.
    Wenn du Glück hast kennt eine Kartenausgabestelle in deiner Nähe evtl. einen Forellenbach oder ein anderes reines Forellengewässer wo der Hecht keinerlei Schonzeit unterliegt.Aber ich glaube ,daß die suche sehr schwierig wird , viel Glück dabei.

    Mfg Jacky1

  3. #3
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    ja das weiß ich darum hab ich hier auch rein geschrieben vielleicht kennt hier jemand ein gewässer

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    90522
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    In den Fürther Fischereiverein sind die Raubfische ab 1. 05.Frei.Tageskarten in den örtlichen Angelläden.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hi peste rapitor
    Woher kommst du aus Rumänien, ich komme aus Resita, und fische in der Umgebung von Ausgburg, wo angelst Du so?

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an lukasangel für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    90522
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Entschuldige mich da die Antwort so spät kommt.Ja ich komme aus Timisoara und Angle in ganz Nordbayern oder dort wo ich gerade bin.Ich Angle aber meistens wie der Name schon sagt auf Peste rapitor auch Forellen da must du in Resitza mehr erfahrung gesammelt haben wie ich,oder?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen