Papenteich bei Emden?

zikay

Neuer Petrijünger
Hi,

ich kann nirgendwo Einträge zum Papenteich bei Emden finden. War vor mehr als 5 Jahren dort mal kurz. Es soll sich um ein DAV Gewässer handeln. Heißt das Gewässer etwa anders? maps.google bezeichnet das Gewässer jedenfalls so und ich bin mir auch sicher, dass es sich um besagten See handelt.

Bin für jeden Hinweis dankbar, suche noch ein Gewässer im Raum MD, wo ich Himmelfahrt einen längeren Ansitz auf Karpfen machen kann.

Vielen Dank!

zikay
 
Zuletzt bearbeitet:
???

ich wohne in emden, aber denn teich kenne ich nicht und das der teich dem dav gehört glaube ich auch nicht, weil dort fast alles dem bvo gehört
 
ich wohne in emden, aber denn teich kenne ich nicht und das der teich dem dav gehört glaube ich auch nicht, weil dort fast alles dem bvo gehört

Du liegst hier etwas falsch. Ich glaube, "zikay" meint garantiert das Emden mit der PLZ 39343 in der Nähe von Haldensleben (Sachsen-Anhalt). Und da gibt es defintiv den Papenteich. Der See ist DAV-Gewässer mit der Nr. 3-200-48. Wenn jemand wissen will, wo genau der See liegt, hier die Koordinaten: Breite 52°14'3.56"N - Länge 11°17'40.41"E.
 
....und ich glaube, dass "zikay" dies ziemlich wurscht ist, weil die Frage war von anno 2008 :)

Der Post von "alfred1986" war gerade mal von gestern. Ich wollte hier nur nichts Falsches im Thread stehen lassen. Deswegen kann ich Eure Kommentare nicht verstehen und sie sind absolut unpassend!

Du hast auch nichts anderes zu tun, als Dich immer über jede Kleinigkeit aufzuregen was? Gerade wenn ich mir immer Deine Posts anschaue, habe ich den Eindruck, daß Du regelrecht in jedem Thread auf der Suche bist, wo man was Negatives schreiben kann, um jemandenden zu dissen..... Zum kotzen sowas....

Ich gebe zu, ich schreibe gerne mal etwas in ältere Threads. Aber das hat dann seine Gründe. Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die sich auch mal informativ mit älteren Threads befassen, ohne gleich wegen jedem kleinen "Pups" einen neuen Thread zu öffnen.
 
Du liegst hier etwas falsch. Ich glaube, "zikay" meint garantiert das Emden mit der PLZ 39343 in der Nähe von Haldensleben (Sachsen-Anhalt). Und da gibt es defintiv den Papenteich. Der See ist DAV-Gewässer mit der Nr. 3-200-48. Wenn jemand wissen will, wo genau der See liegt, hier die Koordinaten: Breite 52°14'3.56"N - Länge 11°17'40.41"E.

sorry, wusste ich nicht. wenn ich emden höre denke ich immer an meine heimatstadt/wohnort.:)
 
Zurück
Oben