Allgemein -  Fische-Tattoo´s

picco88

Karpfen-Profi
Klingt vielleicht etwas komisch aber was haltet ihr von Fisch-Tattoo´s?
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele machen sich ja den koi karpfen als tattoo ... soll irgendeine bedeutung haben aber ich weis nicht welche...

also ich selber finde tatoos geil ahbe auch eins aber ein fisch würde ich mir nicht freiwillig machen lassen ^^
 
Also ich hab auch einen Koi .Einige bedeuten Glück.
Ich habe mitlerweile 10 Stück und ich find es auch sehr geil!!!
Obwohl viele mich komisch ansehen wen ich mit meiner Angelausrüstung am Wasser bin .(so ungefähr soeiner und Angeln)
 
Moin, moin
also ich selber bin reichlich mit Tattoo´s
ausgestattet und Plane als nächstes einen
Zander auf der Wade zu Platzieren.

gruß und PETRI HEIL :peace:
 
Hallöchen,
Ich habe auch ein "paar". Zum Thema Fisch, hab nen schönen Blauhai auf´m Oberarm.
Gibt bei uns in Thüringen nen super Stecher namens Rene Mannich.
Aber Vorsicht! Nicht nur Angeln kann süchtig machen, Tattoo´s auch.

Mfg. andre33
 
Ich lass mir eine Forelle (Bachforelle) tätowieren.
Meine Kindheit am Fluss bei meinem Ur-opa im Garten, war die schönste Zeit meines Lebens.
Ich habe eine Rosenranke auf dem Rücken, die erweitert wird und die Forelle findet einen besonderen Platz darin.
:)
Muss man nicht verstehen...
 
Wenns gut aussieht ! Immer zu , (habe zwei , Indianermotive) und zu Revilo ,in der Regel macht man sich auch Tatoos um sie für immer zu haben !
 
Hi Leute,

bin auch mehrfach geinkt , habe bis jetzt 5 Stück .
Die nächste Sitzung ist für den Winter geplant mit dem Motiv " Hecht springt im Drill " .

mfg Jacky1
 
Habe auch zwei plane aber noch neben den Namen von meinen Sohn in Altdeutsch über meinem Herzen noch den unterarm zu zuhacken mit einem Koi der nach eier Libelle schnappt
 
ich denke wen ein fisch dan einer den nicht jeder kennt oder einer der ausergewöhnlich aussiet

stellt euch mal ne flunder auf der brust vor hahaha
 
Whiteshark schrieb:
Bis jetzt zierte mein rechter Oberarm nur ein Skorpion, das lag daran das ich selber früher Therarien mit Skorpionen hatte (gelbe Chinaskorpione). Für den Herbst (nach der Badesaison) sind zwei weitere geplant. Auf die Brust soll ein VII C - U-Boot beim Torpedoabschuß gestochen werden und auf den linken Oberarm, wie soll es bei meinem Nickname anders sein, ein großer Weißer.
Dann ist aber definitiv auch Schluß. Nicht das ich noch rumlaufe wie die Jungs von Miami-Ink.
Schöne Grüße,
der Günni

@Whiteshark,

wie ich sehe bist du VII C-Fan. Woher ist deine Begeisterung für die Grauen Wölfe?
Bin selber auch fasziniert von den Teilen.

Mfg.
 
Whiteshark schrieb:
Moinsen,
das fing alles mit einem Besuch des Marine-Ehrenmal in Laboe an. Dort habe ich das am Strand liegende Boot besichtigt und war von der Estetik dieses welchen voll begeistert.
Schöne Grüße,
der Günni


Hi,

in Laboe sind wir fast einmal im Jahr zum Gedenken an meinen Urgroßvater. Ist mit seinem U 617 unter Brandi am 1. Febr. 1943 im Mittelmeer versenkt worden.
Habs in 950 Stunden nachgebaut.
Wird vielleicht mal ein Motiv für die Innenseite meines Linken Oberarms.

Mfg.
 
Zurück
Oben