Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge

    Fische-Tattoo´s

    Klingt vielleicht etwas komisch aber was haltet ihr von Fisch-Tattoo´s?
    Geändert von Achim P. (09.04.2008 um 13:46 Uhr) Grund: Thema angepasst...

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    viele machen sich ja den koi karpfen als tattoo ... soll irgendeine bedeutung haben aber ich weis nicht welche...

    also ich selber finde tatoos geil ahbe auch eins aber ein fisch würde ich mir nicht freiwillig machen lassen ^^

  3. #3
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Also ich hab auch einen Koi .Einige bedeuten Glück.
    Ich habe mitlerweile 10 Stück und ich find es auch sehr geil!!!
    Obwohl viele mich komisch ansehen wen ich mit meiner Angelausrüstung am Wasser bin .(so ungefähr soeiner und Angeln)

  4. #4
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Könnte mir garnicht vorstellen, dass sich jemand einen anderen Fisch als einen Koi tattowieren lässt.

    Ich selbst hab kein Tattoo! So schön sie auch sind, man hat sie ein Leben lang.

    http://www.irezumi.us/eg/koi.html
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Moin, moin
    also ich selber bin reichlich mit Tattoo´s
    ausgestattet und Plane als nächstes einen
    Zander auf der Wade zu Platzieren.

    gruß und PETRI HEIL

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Hallöchen,
    Ich habe auch ein "paar". Zum Thema Fisch, hab nen schönen Blauhai auf´m Oberarm.
    Gibt bei uns in Thüringen nen super Stecher namens Rene Mannich.
    Aber Vorsicht! Nicht nur Angeln kann süchtig machen, Tattoo´s auch.

    Mfg. andre33

  7. #7
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Ja das mit den süchtig werden ist halt so. aber das nehmen einige ja trotzdem in Kauf. Oder ?

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Ich lass mir eine Forelle (Bachforelle) tätowieren.
    Meine Kindheit am Fluss bei meinem Ur-opa im Garten, war die schönste Zeit meines Lebens.
    Ich habe eine Rosenranke auf dem Rücken, die erweitert wird und die Forelle findet einen besonderen Platz darin.

    Muss man nicht verstehen...
    Liebe Grüße, Anna!


  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    33334
    Alter
    56
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    Wenns gut aussieht ! Immer zu , (habe zwei , Indianermotive) und zu Revilo ,in der Regel macht man sich auch Tatoos um sie für immer zu haben !

  10. #10
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute,

    bin auch mehrfach geinkt , habe bis jetzt 5 Stück .
    Die nächste Sitzung ist für den Winter geplant mit dem Motiv " Hecht springt im Drill " .

    mfg Jacky1

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von rapfen300
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    10589
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Habe auch zwei plane aber noch neben den Namen von meinen Sohn in Altdeutsch über meinem Herzen noch den unterarm zu zuhacken mit einem Koi der nach eier Libelle schnappt

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    ich denke wen ein fisch dan einer den nicht jeder kennt oder einer der ausergewöhnlich aussiet

    stellt euch mal ne flunder auf der brust vor hahaha

  13. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Zitat Zitat von Whiteshark
    Bis jetzt zierte mein rechter Oberarm nur ein Skorpion, das lag daran das ich selber früher Therarien mit Skorpionen hatte (gelbe Chinaskorpione). Für den Herbst (nach der Badesaison) sind zwei weitere geplant. Auf die Brust soll ein VII C - U-Boot beim Torpedoabschuß gestochen werden und auf den linken Oberarm, wie soll es bei meinem Nickname anders sein, ein großer Weißer.
    Dann ist aber definitiv auch Schluß. Nicht das ich noch rumlaufe wie die Jungs von Miami-Ink.
    Schöne Grüße,
    der Günni
    @Whiteshark,

    wie ich sehe bist du VII C-Fan. Woher ist deine Begeisterung für die Grauen Wölfe?
    Bin selber auch fasziniert von den Teilen.

    Mfg.

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Zitat Zitat von Whiteshark
    Moinsen,
    das fing alles mit einem Besuch des Marine-Ehrenmal in Laboe an. Dort habe ich das am Strand liegende Boot besichtigt und war von der Estetik dieses welchen voll begeistert.
    Schöne Grüße,
    der Günni

    Hi,

    in Laboe sind wir fast einmal im Jahr zum Gedenken an meinen Urgroßvater. Ist mit seinem U 617 unter Brandi am 1. Febr. 1943 im Mittelmeer versenkt worden.
    Habs in 950 Stunden nachgebaut.
    Wird vielleicht mal ein Motiv für die Innenseite meines Linken Oberarms.

    Mfg.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen