Suche gute Forellenteiche im Raum Hannover

gutermensch

Neuer Petrijünger
Hey leute bin gerade neu hier,seit heute.

Komme aus garbsen liegt bei hannover und suche gute Forellen teich.bin zwar immer in Hellendorf bei flüger aber wird auch langweilig....

Vill hat ja wer auch kein bock immer alleine zum angeln zu gehen der kann sich ja mal bei mir melden per icq oder email

icq nummer 211970513 oder emaiul Gutermensch19@freenet.de

naja gut werde mich fertig machen will gleich mal los zum teich war jetzt schon nen 1 jahr nicht mehr da vilkl meldet sich ja mal wer würde mich freuen

gruß tobi
 
Schau doch mal im Gewässerverzeichniss nach unter deiner Postleitzahl da wirst du bestimmt fündig!!!

Gruss Picco88
 
Ein erstklassiger Forellensee liegt in Vöhrum kann ich nur Empfehlen 2 Ruten und Tag 15 € auch Nachtangeln erlaubt glaube 3 Ruten 10 €
Gruß schlaky
 
Wie gross sind die Forellen in Vöhrum ? War neulich ein paar mal in Hellendorf, bin dort hingefahren weil Arbeitskollegen erzählten, daß dort Grosse gesetzt werden, dem war nicht so .Mit gross meine ich ab 500g .
 
Roymamatzel schrieb:
Wie gross sind die Forellen in Vöhrum ? War neulich ein paar mal in Hellendorf, bin dort hingefahren weil Arbeitskollegen erzählten, daß dort Grosse gesetzt werden, dem war nicht so .Mit gross meine ich ab 500g .

Denn schau dir den mal an www.Forellensee-Hannover.de der Teich ist ca 5 km von der Fütze in Hellendorf weg in Meitze mitten im Wald auf dem link findest auch gute wegbeschreibung Mfg Bandito
P:S.Besatz alles ca 1kilo Fische sind nur solche grössen alles lachsforellen mit 500gramm wirste da nicht einen fisch fangen und das ist Ähnlich wie Vöhrum nur doppelt so gross und 50mal so gross wie Hellendorf,das ist doch nun wirklich kein See!!!
 
Denn schau dir den mal an www.Forellensee-Hannover.de der Teich ist ca 5 km von der Fütze in Hellendorf weg in Meitze mitten im Wald auf dem link findest auch gute wegbeschreibung Mfg Bandito
P:S.Besatz alles ca 1kilo Fische sind nur solche grössen alles lachsforellen mit 500gramm wirste da nicht einen fisch fangen und das ist Ähnlich wie Vöhrum nur doppelt so gross und 50mal so gross wie Hellendorf,das ist doch nun wirklich kein See!!!

nur leider sehr schwer zu beangeln! wenn der in der betonkuhle war wird der in meitze nicht 1 fisch fangen ;)

Wenn du nach meitze fährst dann ganze feine schnurr lange schnurr und pfeffer das ding ordentlich raus gibt in meitze eh nur 3 gute stellen und mom. ist da stör wohl eher zu fangen als forelle
 
Hallo!
Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion in Anspruch nimmst, dann bekommst Du alle nötigen Informationen.
Schau einfach nach Gewässern in deinem PLZ Bereich.:)
 
Wieso gehst du nicht einfach Angeln... Aaah sorry, Erwerb von Forellen aus Forellenteichen wird ja auch zum Sportfischen gezählt..:schnarch

Puffbesuche zählen ja auch als Sex..
 
Zurück
Oben