Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    30826
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche gute Forellenteiche im Raum Hannover

    Hey leute bin gerade neu hier,seit heute.

    Komme aus garbsen liegt bei hannover und suche gute Forellen teich.bin zwar immer in Hellendorf bei flüger aber wird auch langweilig....

    Vill hat ja wer auch kein bock immer alleine zum angeln zu gehen der kann sich ja mal bei mir melden per icq oder email

    icq nummer 211970513 oder emaiul Gutermensch19@freenet.de

    naja gut werde mich fertig machen will gleich mal los zum teich war jetzt schon nen 1 jahr nicht mehr da vilkl meldet sich ja mal wer würde mich freuen

    gruß tobi

  2. #2
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Schau doch mal im Gewässerverzeichniss nach unter deiner Postleitzahl da wirst du bestimmt fündig!!!

    Gruss Picco88

  3. #3
    Petrijünger Avatar von schlaky
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    30890
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Ein erstklassiger Forellensee liegt in Vöhrum kann ich nur Empfehlen 2 Ruten und Tag 15 € auch Nachtangeln erlaubt glaube 3 Ruten 10 €
    Gruß schlaky

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    31553
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Wie gross sind die Forellen in Vöhrum ? War neulich ein paar mal in Hellendorf, bin dort hingefahren weil Arbeitskollegen erzählten, daß dort Grosse gesetzt werden, dem war nicht so .Mit gross meine ich ab 500g .

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    30159
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Roymamatzel
    Wie gross sind die Forellen in Vöhrum ? War neulich ein paar mal in Hellendorf, bin dort hingefahren weil Arbeitskollegen erzählten, daß dort Grosse gesetzt werden, dem war nicht so .Mit gross meine ich ab 500g .
    Denn schau dir den mal an www.Forellensee-Hannover.de der Teich ist ca 5 km von der Fütze in Hellendorf weg in Meitze mitten im Wald auf dem link findest auch gute wegbeschreibung Mfg Bandito
    P:S.Besatz alles ca 1kilo Fische sind nur solche grössen alles lachsforellen mit 500gramm wirste da nicht einen fisch fangen und das ist Ähnlich wie Vöhrum nur doppelt so gross und 50mal so gross wie Hellendorf,das ist doch nun wirklich kein See!!!

  6. #6
    Troutcatcher Avatar von bennyb.
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    30827
    Alter
    33
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Bandito01 Beitrag anzeigen
    Denn schau dir den mal an www.Forellensee-Hannover.de der Teich ist ca 5 km von der Fütze in Hellendorf weg in Meitze mitten im Wald auf dem link findest auch gute wegbeschreibung Mfg Bandito
    P:S.Besatz alles ca 1kilo Fische sind nur solche grössen alles lachsforellen mit 500gramm wirste da nicht einen fisch fangen und das ist Ähnlich wie Vöhrum nur doppelt so gross und 50mal so gross wie Hellendorf,das ist doch nun wirklich kein See!!!
    nur leider sehr schwer zu beangeln! wenn der in der betonkuhle war wird der in meitze nicht 1 fisch fangen

    Wenn du nach meitze fährst dann ganze feine schnurr lange schnurr und pfeffer das ding ordentlich raus gibt in meitze eh nur 3 gute stellen und mom. ist da stör wohl eher zu fangen als forelle
    troutfishing is cool fishing

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Hallo!
    Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion in Anspruch nimmst, dann bekommst Du alle nötigen Informationen.
    Schau einfach nach Gewässern in deinem PLZ Bereich.
    Liebe Grüße, Anna!


  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    30419
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ich finde den in hellendorf auch langsam zu klaien^^ fahre demnächst nach meitze mal^^

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    31637
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    meiner meinung nach meitze = NOGO, meiner meinung nach reine geldverschwendung... was ich empfehlen kann, ist heisede (http://www.forellensee-heisede.de/)

    oder angelparadies laier.. SEHR SAUBER TOTAL SCHÖNE GEGEND...
    (http://www.angelparadies-leier.de/)

    oder weiter in hellendorf....
    habe am sammstag nen paar schöne gefangen...
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=1060&page=4
    LETZTER BEITRAG....

  10. #10
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Wieso gehst du nicht einfach Angeln... Aaah sorry, Erwerb von Forellen aus Forellenteichen wird ja auch zum Sportfischen gezählt..

    Puffbesuche zählen ja auch als Sex..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen