Allgemein -  Lidl Testergebnisse

Ich find die Tasche auch echt gut.
Hatte zu diesem Zweck mal ein Review geschrieben: http://www.city-angler.de/2013/09/lidl-angeltasche-modell-2011.html


Hey,

klasse Bericht... hatte die Tasche bis zum letzten Jahr selbst und war über einen längeren Zeitraum sehr zufrieden mit ihr. Sie musste nur irgendwann wegen einer Neuanschaffung den Platz räumen... Ein Ersatz für die Boxen sollte gewährleistet sein, da auch andere Hersteller wie zum Beispiel Sänger auf diese Modelle zurück greifen.

An den Boxen hat mich lediglich die Aufteilungsmöglichkeit gestört, da diese zum einen nur quer möglich ist und zum anderen immer eine komplette Reihe einteilen muss. Allerdings kann man für den Preis tatsächlich nicht meckern...
 
Hi,

habe mir mal die Freilaufrolle angesehen und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht ist. Insbesondere, wenn man sich den preis ansieht!

gruß
 
Die 3000er habe ich noch im Einsatz, allerdings hat die 5000er recht schnell die Segel gestreckt: Getriebe kaputt!

Für den FoPu Angler mag es funktionieren, aber an Seen mit normalem Karpfenbestand bin ich da mittlerweile vorsichtig.

Der Preis ist allerdings unschlagbar.
 
Die Taschen sind echt Top was das Preisleistungsverhältnis angeht,die erste habe ich mir 2009 geholt die zweite 2011 sind beide noch in Gebrauch.Von 2 oder 3 Boxen mußte ich mich zwar schon trennen da haben die Verschlußclips nicht mehr mit gespielt,aber sonst bin ich damit echt zufrieden.
 
Die Rollen sind zum Feedern und Matchenangeln wirklich top. Leider hat mir ein Karpfen auch schon eine Rolle zerlegt.

LG
Pascal
 
Zurück
Oben