Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Angelschein Dänemark

Kann mir jemand sagen wie in Dänemark die Gewässer unterteilt sind denn ich weiß nicht was für eine Angelkarte ich kaufen soll.Ich will sie im Internett kaufen.

Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Am besten googlest du nach der Stadt wo du hinwillst und dann suchst du dort auch über google oder dem dortigen Touricenter nach einem Angelverein. Hast du es hier auf der Startseite schonmal mit dem Auslandslisten unter Dänemark probiert? Da ist eigentlich alles was das Herz begehrt. Guck mal ziemlich weit unten. Was auch hilft ist wenn du bei Google die Stadt und das Land ein gibst und die Suche über Maps startest. Dann zeigt er meistens schon nicht nur die Karte die Interessante Infos gibt sondern auch schon den Kanton, die Provinz oder das Bundesland an.

In diesem Sinne hoffe ich dir geholfen zu haben.
    Petri Heil

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei John-Wayne für den nützlichen Beitrag:

Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Ich wurde Dir empfehlen,unter Angelberechtigung in Dänemark,im Internet zu sehen,dort steht alles was Dich interessiert.

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Walter Schroeder für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen