ANGEL- SOAP auf 3 Sat

Cool, schau ich mir an.....hört sich zwar nach langweilig an aber da ich DJ Bobo Fan bin, ist es nicht ganz umsonst mal reinzuschauen.
yahoo.gif
 
So, na toll....DJ Bobo verpasst. Weiß jemand ob man sich das irgend wo im Netz nochmal anscheuen kann? Die 3. Folge war auf alle Fälle Schrott.
 
Die ist echt nicht lohnenswert, da würde ich mir eher Krokodile Dundee anschauen wie er in New York mit Dynamit fischt. Das hat nämlich mehr Entertainment.
 
Dann lieber Filme von z.B. Uli Beyer oder Auwa Thiemann gucken obwohl der Auwa manchmal sehr sparsam mit seinen Montagetips ist. Dafür hat er meistens gute Köder Tips. Hab z.B. noch nie gehört das man mit Bienenmaden auf Aal gehen kann. Aber siehe da es hat gefunzt.
 
John-Wayne schrieb:
Dann lieber Filme von z.B. Uli Beyer oder Auwa Thiemann gucken obwohl der Auwa manchmal sehr sparsam mit seinen Montagetips ist. Dafür hat er meistens gute Köder Tips. Hab z.B. noch nie gehört das man mit Bienenmaden auf Aal gehen kann. Aber siehe da es hat gefunzt.

Dann hast Du hier im Forum nicht mitgelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weltmeister2010 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das mit das schlechteste was ich überhaupt im TV übers Angeln geguckt habe....................
MEINE meinung

Auwa? Naja, sogar ein Uli Beyer mit Crew hat schon 2 mal mit gespielt, und den einen oder anderen Tip konnte ich schon gebrauchen. Allerdings spule ich auch immer die Kochfrequenzen weg weil ich das für absolute Zeitverschwendung halte.
 
Von Auwa kann man sich schon paar Tricks abschauen, ich schaue auch regelmäßig. Lustig ist er auch, sein Gelache fetzt. Was mich allerdings an diese Sendung stört das sie zum Sa. Abend kommt wo man eigentlich am Wasser sitzt. Ansonsten nicht schlecht. :angler:
 
Kommt auch immer auf DmAx morgens immer ab 9.25 Uhr ! Kanns alle 2 Wochen sehen, da ich dann immer erst um 11.15 Uhr anfangen muss zu arbeiten! :D
 
Bck to topic.

Das was auf 3sat läuft "Ein Fisch für Zwei" ist wohl das schlechteste was ich je über das Angeln gesehen habe.
Folge DJ Bobo, Folge Marcel Reif da graut es den Hund samt Hütte.

Wenn man sowas mit den normalen Sportfischern in Verbindung bringt, müsste man die wegen Rufschädigung verklagen.
Sechs-setzen.
 
Zurück
Oben