Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    ANGEL- SOAP auf 3 Sat

    MOIN MOIN!!!
    Habe ein bisschen Rumgegoogelt und habe das hier Entdeckt,da wird eine 6 Teilige Angel Doku ab April ausgestrahlt!!

    http://www.angeltechniken.de/archive...n-fisch-fur-2/

    GRUSS

    und

    PETRI

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Kleiner Fisch
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    03149
    Alter
    53
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
    Cool, schau ich mir an.....hört sich zwar nach langweilig an aber da ich DJ Bobo Fan bin, ist es nicht ganz umsonst mal reinzuschauen.

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Kleiner Fisch
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    03149
    Alter
    53
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
    So, na toll....DJ Bobo verpasst. Weiß jemand ob man sich das irgend wo im Netz nochmal anscheuen kann? Die 3. Folge war auf alle Fälle Schrott.

  5. #4
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Die ist echt nicht lohnenswert, da würde ich mir eher Krokodile Dundee anschauen wie er in New York mit Dynamit fischt. Das hat nämlich mehr Entertainment.
    MFG und Petri Heil

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an John-Wayne für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von Kleiner Fisch
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    03149
    Alter
    53
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
    Hmm....ich habe mir den 3. Teil angeschaut....wirklich nicht lohnenswert John-Wayne. Der letzte Müll...

  8. #6
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Dann lieber Filme von z.B. Uli Beyer oder Auwa Thiemann gucken obwohl der Auwa manchmal sehr sparsam mit seinen Montagetips ist. Dafür hat er meistens gute Köder Tips. Hab z.B. noch nie gehört das man mit Bienenmaden auf Aal gehen kann. Aber siehe da es hat gefunzt.
    MFG und Petri Heil

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an John-Wayne für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von John-Wayne
    Dann lieber Filme von z.B. Uli Beyer oder Auwa Thiemann gucken obwohl der Auwa manchmal sehr sparsam mit seinen Montagetips ist. Dafür hat er meistens gute Köder Tips. Hab z.B. noch nie gehört das man mit Bienenmaden auf Aal gehen kann. Aber siehe da es hat gefunzt.
    Dann hast Du hier im Forum nicht mitgelesen
    Geändert von Spaik (27.04.2008 um 17:44 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    50171
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Meiner Meinung nach ist das mit das schlechteste was ich überhaupt im TV übers Angeln geguckt habe....................
    MEINE meinung

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei weltmeister2010 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von weltmeister2010
    Meiner Meinung nach ist das mit das schlechteste was ich überhaupt im TV übers Angeln geguckt habe....................
    MEINE meinung
    Auwa? Naja, sogar ein Uli Beyer mit Crew hat schon 2 mal mit gespielt, und den einen oder anderen Tip konnte ich schon gebrauchen. Allerdings spule ich auch immer die Kochfrequenzen weg weil ich das für absolute Zeitverschwendung halte.
    MFG und Petri Heil

  15. #10
    Petrijünger Avatar von Kleiner Fisch
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    03149
    Alter
    53
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
    Von Auwa kann man sich schon paar Tricks abschauen, ich schaue auch regelmäßig. Lustig ist er auch, sein Gelache fetzt. Was mich allerdings an diese Sendung stört das sie zum Sa. Abend kommt wo man eigentlich am Wasser sitzt. Ansonsten nicht schlecht.

  16. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Kommt auch immer auf DmAx morgens immer ab 9.25 Uhr ! Kanns alle 2 Wochen sehen, da ich dann immer erst um 11.15 Uhr anfangen muss zu arbeiten! :D
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  17. #12
    Blechpeitscher
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    03238
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 42 Danke für 20 Beiträge
    Bck to topic.

    Das was auf 3sat läuft "Ein Fisch für Zwei" ist wohl das schlechteste was ich je über das Angeln gesehen habe.
    Folge DJ Bobo, Folge Marcel Reif da graut es den Hund samt Hütte.

    Wenn man sowas mit den normalen Sportfischern in Verbindung bringt, müsste man die wegen Rufschädigung verklagen.
    Sechs-setzen.

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei hausi1984 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen