Angelgeräte u. Zubehör beim Billigdiscounter (Real, Netto, Lidl etc).....

carp fan

Profi-Petrijünger
hallöchen leute,ich habe beschlossen mir doch noch einen rod pod zu holen,welchen würdet ihr empfehlen ? (der preis müsste im rahmen bleiben) :confused:
 
morgen...
denk mal über ein pod der firma ultimate nach. ich hab mit diesen pods die besten erfahrungen gemacht. ob im klassischen style, oder als 3 - beinige variante ist vom gewässer abhängig... und von der geldbörse. bevor du es kaufst, bau es auf jeden fall in aller ruhe auf und teste wie standfest es ist, und vor allem ob die gewinde einen stabilen eindruck machen!!! die gewinde gehen meist zuerst kaputt!!!
viel spaß beim kaufen falls du immer noch suchst...
 
Bissanzeiger der Fa. Lidl

Am vergangenen Donnerstag, 10.08.06, hatte die Fa. Lidl ein 5-tlg. Bißanzeigerset für 39,99 Euro im Angebot. Da ich mir ein solches Set kaufen wollte, war ich in 9 !!! Filialen, aber leider war es überall angeblich ausverkauft. Nun meine Frage: Hatten die das überhaupt nicht, oder waren die so begehrt, dass die wirklich so schnell weg waren ? Sollte sich jemand das Set gekauft haben und es schon ausprobiert haben, wäre es nett, wenn ihr über eure Erfahrungen damit berichten könntet, ( wasserdicht etc. ) da es sicher irgendwann wieder angeboten wird und ich es mir dann kaufen möchte.

Ein dickes Petri Heil euch allen
 
Frank Peters schrieb:
Am vergangenen Donnerstag, 10.08.06, hatte die Fa. Lidl ein 5-tlg. Bißanzeigerset für 39,99 Euro im Angebot. Da ich mir ein solches Set kaufen wollte, war ich in 9 !!! Filialen, aber leider war es überall angeblich ausverkauft. Nun meine Frage: Hatten die das überhaupt nicht, oder waren die so begehrt, dass die wirklich so schnell weg waren ? Sollte sich jemand das Set gekauft haben und es schon ausprobiert haben, wäre es nett, wenn ihr über eure Erfahrungen damit berichten könntet, ( wasserdicht etc. ) da es sicher irgendwann wieder angeboten wird und ich es mir dann kaufen möchte.

Ein dickes Petri Heil euch allen
schau mal bei askari rein die haben im moment auch eins im angebot ist sogar noch 1 euro billiger zwar nur 4 teilig,aber das reicht ja auch.allzeit petri heil und dicke fische
 
5 Bissanzeiger?

5 Bissanzeiger? :augen

Was will man denn mit 5 Bissanzeigern?
So viele Ruten darfst Du doch sowieso nicht benutzen.
Dann hole Dir für das Geld lieber 2 oder 3 im Angelladen, dort gibt es auch recht günstige Bissanzeiger.

Gruß
Olli
 
@ Illex Master : Es sind zwar 5 Teile, aber nur 4 Bißanzeiger mit einem Funkempfänger. Klar nutze ich immer nur 2 Stück, aber ich denke, Ersatz zu haben kann nie verkehrt sein. @ aaljäger : Habe gerade bei Askari nachgeschaut, danke für den Tipp.
 
Hallo Mason1. also ich persöhnlich halte nicht viel von diesen angeboten bei lidl & co. sind von der quali nicht gerade die besten. vielleicht für den gelegenheits angler eine günstige variante,aber wenn du öfter angeln gehen möchtest,solltest du die finger davon lassen.mein sohn 12j hatte sich nicht abhalten lassen,sich auch mal angelsachen bei lidl zu kaufen,der kleine hatte nicht lange freude an dem zeug.. lieben gruß Frank
 
Habe mri so eine Angel für Spanien gekauft, Brandungsangeln und bin sehr zufrieden damit. Werde sie mir kaufen :)
 
Warum fragst Du nach der Meinung anderer, wenn Du dich von der Qualität schon selbst überzeugen konntest? Verstehe diesen thread nicht ganz
 
Zurück
Oben