Mühlenbeckersee Angelkarte wo erwerben? (kein DAV)

aber ich staune das du den "alten" angler aus summt kennst ich kenn den auch im sommer fährt er jeden tag dorf angeln auser am we hab ich ihn noch nicht angetroffen

Nein, ich kenne den nicht. Aber ich war da schon manchen Tag im Sommer mit den Hunden unterwegs und habe ihn wirklich oft gesehen. Daraus habe ich geschlossen, daß er da fast jeden Tag ist. :)


Übrigens war da auch oft ein Spinnangler in Watstiefeln unterwegs, der meinte, daß er schon immer wieder seinen Hecht fängt.
 
Der Mühlenbecker See ist definitiv ein DAV Gewässer. Also eine Dav Karte wäre von Vorteil da dort ab und an mal ein Fischereiaufseher auftaucht und kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön, daß du so viel über den See weisst. Aber mit solchen Angaben wie von Zandern über einem Meter lockst du massenhaft die falschen Leute an. Da wirst du in den nächsten Wochen wahre Völkerwanderungen von Reissanglern, Schwarzanglern und ähnlichem Gesocks zu sehen kriegen. Von den zahllosen Gummispezialisten ganz abgesehen.
Vielleicht korrigierst du deinen Artikel daraufhin nochmal, meine Antwort würde ich dann gleich ganz löschen.
Ist echt nicht böse gemeint, aber wir haben so einen Run auf ein Gewässer schon mehrmals erlebt. Das tut nicht gut!
 
Dickes Lob und danke an Red Scorpien ! Ich hab mich in den See verliebt ! Echt schönes mühlenbecker land !

Kann ich auch zustimmen auf 10 "Kapitale" Rotfedern kamen 6 Brassen aber kein Karpfen das ging ungefähr eine Woche so ;)

Aal könnte sich lohnen ...
 
Zurück
Oben