Småland - Traryd: Lagan (Hamneda-Traryd) FVO

Thomas II

Neuer Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):

Skandinaviens Sportfiskecenter AB
Skånegatan 10
34131 Ljungby
Tel.: +46 (0)372-14001
Fax: +46 (0)372-14097
info@sportfiskecenter.nu


Flussstrecke

bei 287 72 Traryd.


Preise:
Tageskarte 50,- SEK
Wochenkarte 150,- SEK
Jahreskarte 350,- SEK

Gewässer und Größe:
Der Lagan zwischen Hamneda und Traryd sowie der See Tovhultssjön

Sonstiges:

Schonmaß f. Zander und Forellen: 45 cm

Bootsverleih vor Ort (30,- SEK/Tag)

Angelkarte online über SMS für alle Omraden

Hauptfischarten: Hechte, Zander, Barsche, Bachforellen, Aale, Schleien, Aalquappen und versch. Weißfischarten

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich fahr mitte März nach Traryd. War da schon mal jemand und kann was berichten? Was mich aber viel mehr interessieren würde wäre ob da zu der Zeit noch Eis liegt bzw. wie dick das ist.
 
Ich fahre zu Pfingsten an diese Strecke nach Hällorna. kann mir jemand was zum Lagan oder zum Tovhultssjön sagen. War noch nie so zeitig im Jahr in Schweden.
MFG Uwe
 
hi, uwe,
wir fahren auch nach schweden in den pfingstferien. wir wissen nur noch nicht, wo. eventuell steht ein haus bei dem see tovülssjön ziemlich oben in der liste :D ich hätte nicht gedacht, einen deutschen angler zu treffen. vielleicht können wir, wenns da was wird mal zusammen mit dem boot rausfahren(unser haus hat ein ruderboot) und auf hecht/zander/bachforelle fischen ;) hast du facebook?
vielleicht sieht man sich ja mal.
gruß,
robin :-)
 
Hallo Robin
Vielleicht treffen wir uns,haben ein haus direkt am Lagan.
Übrigens, deutsche Angler in Schweden..., war letztes Jahr in der Nähe vom Kalvsjön,habe dort mehr deutsche Angler getroffen wie alle anderen Nationen zusammen.
Gruß Uwe
 
Zurück
Oben