Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Småland - Traryd: Lagan (Hamneda-Traryd) FVO

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):

    Skandinaviens Sportfiskecenter AB
    Skånegatan 10
    34131 Ljungby
    Tel.: +46 (0)372-14001
    Fax: +46 (0)372-14097
    info@sportfiskecenter.nu


    Flussstrecke

    bei 287 72 Traryd.


    Preise:
    Tageskarte 50,- SEK
    Wochenkarte 150,- SEK
    Jahreskarte 350,- SEK

    Gewässer und Größe:
    Der Lagan zwischen Hamneda und Traryd sowie der See Tovhultssjön

    Sonstiges:

    Schonmaß f. Zander und Forellen: 45 cm

    Bootsverleih vor Ort (30,- SEK/Tag)

    Angelkarte online über SMS für alle Omraden

    Hauptfischarten: Hechte, Zander, Barsche, Bachforellen, Aale, Schleien, Aalquappen und versch. Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (31.08.2014 um 15:44 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    38118
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi,

    ich fahr mitte März nach Traryd. War da schon mal jemand und kann was berichten? Was mich aber viel mehr interessieren würde wäre ob da zu der Zeit noch Eis liegt bzw. wie dick das ist.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    09387
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ich fahre zu Pfingsten an diese Strecke nach Hällorna. kann mir jemand was zum Lagan oder zum Tovhultssjön sagen. War noch nie so zeitig im Jahr in Schweden.
    MFG Uwe

  4. #4
    Raubfischangler
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    90762
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi, uwe,
    wir fahren auch nach schweden in den pfingstferien. wir wissen nur noch nicht, wo. eventuell steht ein haus bei dem see tovülssjön ziemlich oben in der liste :D ich hätte nicht gedacht, einen deutschen angler zu treffen. vielleicht können wir, wenns da was wird mal zusammen mit dem boot rausfahren(unser haus hat ein ruderboot) und auf hecht/zander/bachforelle fischen hast du facebook?
    vielleicht sieht man sich ja mal.
    gruß,
    robin :-)

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    09387
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Robin
    Vielleicht treffen wir uns,haben ein haus direkt am Lagan.
    Übrigens, deutsche Angler in Schweden..., war letztes Jahr in der Nähe vom Kalvsjön,habe dort mehr deutsche Angler getroffen wie alle anderen Nationen zusammen.
    Gruß Uwe

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen