Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    88422
    Alter
    69
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Cool Meine Vorstellung - welsi88

    Mein Name ist Peter,
    in meiner Jugend habe ich an Naab und Pfreimd geangelt (Bayern-Oberpflz), wohne aber schön länger in BW und meine Angelgewässer sind der Federsee und die obere Donau bei Riedlingen. Im Federsee gibt es Weller (Waller, Wels), mein grösster Weller war 1,40 m lang und hatte ein Gewicht von 19 kg, auch gibt es im Federsee grosse Schuppenkarpfen bis 20 kg und schwerer, sowie Aale und Hechte. In der Donau fange ich hauptsächlich Bach- und Regenbogenforellen, Äschen, grosse Aale, Hechte, Karpfen, Barben, Brachsen und Döbel.
    Auf Weller im Federsee angle ich hauptsächlich mit toten Köderfisch, mit Bollie habe ich es noch nicht versucht, aber unsere Karpfenangler haben als Beifang schon kleinere Welse (Schonmaß Wels im Federsee 110 cm) und Hechte mit Bollies gefangen.
    Petri Heil aus Oberschwaben
    wünscht Euch Peter (welsi88)
    meine HP's :
    http://fischereiverein-federsee.de
    Geändert von FM Henry (22.06.2015 um 08:34 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an welsi88 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich willkommen hieri im Forum!!
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  5. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo welsi88,

    Herzlich Willkommen im Forum!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #5
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! Da hast du ja schon einige Kapitale gefangen!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von welsi88
    Mein Name ist Peter,
    in meiner Jugend habe ich an Naab und Pfreimd geangelt (Bayern-Oberpflz), wohne aber schön länger in BW und meine Angelgewässer sind der Federsee und die obere Donau bei Riedlingen. Im Federsee gibt es Weller (Waller, Wels), mein grösster Weller war 1,40 m lang und hatte ein Gewicht von 19 kg, auch gibt es im Federsee grosse Schuppenkarpfen bis 20 kg und schwerer, sowie Aale und Hechte. In der Donau fange ich hauptsächlich Bach- und Regenbogenforellen, Äschen, grosse Aale, Hechte, Karpfen, Barben, Brachsen und Döbel.
    Auf Weller im Federsee angle ich hauptsächlich mit toten Köderfisch, mit Bollie habe ich es noch nicht versucht, aber unsere Karpfenangler haben als Beifang schon kleinere Welse (Schonmaß Wels im Federsee 110 cm) und Hechte mit Bollies gefangen.
    Petri Heil aus Oberschwaben
    wünscht Euch Peter (welsi88)
    meine HP's :
    http://fischereiverein-federsee.de
    Schade nur dass man für den Federsee keine Karten bekommt!!
    Schöne Gruße aus Bad Schussenried!!
    Geändert von FM Henry (22.06.2015 um 08:34 Uhr)

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Welsi.
    Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder Los.
    Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald weder von dir zu Lesen.
    Also hau in die Tasten. Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  9. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Cool servus

    Servus Welsi,
    herzlich willkommen hier im Forum der Fihi.
    Laß von dir und deinen Erlebnissen am Wasser hören.
    Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen