Angeln auf Terschellin

Bochumer Hecht

Petrijünger
Angeln auf Terschelling

HI
ich fahr im September mit meiner Familie nach Terschellin...
habe mal bei google earth gegugt und ein paar seen gefunden...
würde mal gerne wissen ob man da angeln kann und wie der Fischbestand dort ist...
danke
MFG Bochumer Hecht
 
Guck mal dort bei Google nach einem Angelverein der nächst größeren Stadt. Dort würde ich mal anrufen und fragen ob man in den Gewässern Fischen darf und wie der Besatz ist. Oder bestellst dir eine Karte von den Gewässern der Niederlande. Oder fallst du Holländisch kannst ( ich kann es leider nicht ) dort hat ein Deutscher eine Seite gemacht www.angeln-in-den-niederlanden.de/ (auf DEUTSCH) er erklärt alles über den Vispas den du in den Niederlanden zum Angeln erwerben mußt 14€ für den Pas und gibt dir Adressen von den Angelvereinen deiner Region bei den du dich noch eintragen mußt um an den dortigen Gewässern zu Angeln 30 - 40 Eur. Unter Links findest du die Vereine der Regionen die du Anrufen kannst oder ( jetzt kommt das Holländisch ins Spiel ) anschreibst. ;-) Normaler Weise kannst du für 45 - 55 Euro in ganz Holland / ausser Limburg angeln. Beim Kauf des Vispases + der Angelvereinmitgliedschaft der Region erhälst du ein kleines Buch wo alles drin steht von welchen Gewässern du beangeln darfst, welcher Besatz drin ist, welche Schonzeit welches Tier gerade hat usw. Aber die Seite kann ich dir echt empfehlen.

MfG und Petri Heil
Wayne
 
Zurück
Oben