Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    68163
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Fliegenfischen an der Pfinz und Murg

    Hallo Fliegenfischer,

    ich bin neu hier im Forum und bin wie so viele von Euch stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zum Fliegenfischen. Zu Hause bin ich in der Region Karlsruhe/Mannheim/Frankfurt; nun ja, eine Gegend, die weniger mit vielen guten Gewässern gesegnet ist.

    Daher meine Frage 1: Weiss jemand von Euch, ob die Pfinz bei Pfinztal und flussaufwärts ein interessantes Revier ist? Und falls ja, gibt es da Tageskarten?

    Frage 2 zur Murg: Ich kenne seit vielen Jahren die Strecke der Murg zwischen Schönmünzach und Beiersbronn. Wer kennt die Strecke bei Forbach? Ist die zu empfehlen?

    Danke für Eure Tipps.

    Gruß Karpatenfischer

  2. #2
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Zur Murg 1. Baiersbronn mit "a"

    und 2. Ja diese Strecke ist wunderschön der kleine Stausee und das Wehr in Klosterreichenbach sind für die Fliege wunderschön

    Gruß Stivo
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    68163
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke, Stivo.
    Klosterreichenbach? das ist auf der Baiersbronner Strecke und nicht auf der von Forbach - wenn ich mich richtig erinnern kann.
    Gruß Karpatenfischer

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  5. #5
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    http://www.youtube.com/watch?v=T5N1OczFNYA
    Hier ein Video von der Pfinz
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen