Kunstköder -  Mit Kunstköder auf Forelle???

Also wir Angel zur zeit nur mit KK auf Forellen auf keine Forellen mit mini Twistern 3.5 cm von Action Plastik einfach auf Forfachhacken ziehen 1.20 m in die mitten des forfachs ein klemmblei dran und fertig ist es. Auf große Forellen nehmen wir 5.5cm Kopytos in Orang mit dem Gleicnen Prenziep.
 
Wobbler von Ugly Duckling. 2-teilig mit einer größe von 5-7cm mit ca 5g und dem Erfolg dürfte nichts mehr im Weg stehen.
 
Mit KK auf Forellen

In Seen verwende ich einen Sbirolino (halbsinkend ca. 20 gr.),3-fach Wirbel, 2m Vorfach, 4er-8er Haken und als Köder (Berkley Teig Gulp=Weiß,Rot,Grün oder Gelb). :)
In Bächen und Flüssen fische ich mit Mini-Wobbler der Firma Illex (leider sehr teuer). Größe 3,5cm - 5cm. :) :) :)
Hatte mit diesen Varianten die besten Ergebnisse. :klatsch

Petri
Gruß Winfried
 
Harzer schrieb:
Versuchts doch mal mit Mepps Spinnern in Größe eins und zwei.
Farbe je nach Lichteinfall silber über messing bis kupfer.
Oder mit der Fliege. Damit fängt man Forellen.

In Bächen und Flüssen bei Niedrigwasser ( ca. 0,5m ) wäre es sehr verlustreich, wenn ich die Mepps benutzen würde.
Deshalb benutze ich die Miniwobbler.

Gruß Winfried
 
Winfried Helde schrieb:
In Bächen und Flüssen bei Niedrigwasser ( ca. 0,5m ) wäre es sehr verlustreich, wenn ich die Mepps benutzen würde.
Deshalb benutze ich die Miniwobbler.

Gruß Winfried
Da wo du mit mini Wobblern angeln kannst, kannst du auch mit Mepps hängerfrei angeln! :)
 
Zurück
Oben