Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    92655
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Fischereischein

    Hallo!!!


    Ich habe am 01.03.08 in Bayern(PLZ 9...) die Prüfung für den Fischereischein gemacht. Jetzt meine Frage: hat irgendjemand schon seine Bescheinigung für die bestandene Prüfung bekommen??

    Ich will jetzt endlich mal das alles auch machen, was ich gelernt hab(bevor ich es wieder vergess!)!!!

    Vielen Dank an Alle!!!!


  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelvamp für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    hast du den bestanden ?

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Ich weiß zwar nich wann du deinen Schein bekommst, könntest aber mal beim zuständigen Amt anrufen und nachfragen. Was ich dir aber sagen kann ist, das du das was du gelernt hast garantiert nicht vergißt! Du lernst eh erst an den verschiedenen Gewässern wie du am besten Fische fängst und wie du am besten angelst.

    MfG Micha

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    92655
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Von Starnberg hab ich bis jetzt noch gar nichts bekommen. Weder positiv noch negativ. Deshalb wollte ich mal von anderen wissen, ob die schon etwas erfahren oder bekommen haben!

  6. #5
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    hmmm...schon bisschen komisch... als ich meine letztes jahr gemacht habe... haben wir direkt gesagt bekommen ob wir bestanden haben oder nicht.. und nach einer woche ca kamm dann die urkunde das es auch amtlich ist

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    95152
    Alter
    45
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
    hallo
    kann dich beruhigen
    hab vier bekannte die alle bestanden haben
    keiner hat noch bescheid bekommen
    bei mir hats 3 wochen, bei meinem kumpel 7 wochen gedauert, haben aber gleichzeitig gemacht
    ruhig blut also und petri heil für die zukunft
    grüße aus oberfranken

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an dominikengel für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Spinnfischer Avatar von Skybear
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    82234
    Alter
    44
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Ich habe auch im März meine Prüfung in Bayern gemacht und warte ganz sehnsüchtig.
    Auf der Website www.lfl.bayern.de/ifi/ stand in den letzten Tagen eine Meldung mit der Aussage, dass in KW 15 die Zeugnisschreiben versendet werden sollen. Jetzt steht dort:
    "Staatl. Fischerprüfung 2008 Der Zeugnisversand kann sich aufgrund des Poststreiks verzögern."

    Schaun mer mal.
    Hat das Schreiben denn wirklich schon jemand bekommen?

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    92655
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von dominikengel
    hallo
    kann dich beruhigen
    hab vier bekannte die alle bestanden haben
    keiner hat noch bescheid bekommen
    bei mir hats 3 wochen, bei meinem kumpel 7 wochen gedauert, haben aber gleichzeitig gemacht
    ruhig blut also und petri heil für die zukunft
    grüße aus oberfranken

    Danke für die Beruhigung!!
    Habe am Dienstag mal in Starnberg angerufen. Der, den ich am Telefon hatte, sprach so langsam, das ich dachte mit dem Pfarrer zu reden.
    Er sagte, die Bescheide sind Anfang der Woche weggeschickt worden und kommen demnächst. Aber heut ist ja schon Donnerstag!!!!
    Dann wart ich halt noch mit meiner montierten Rute auf den Tag der Tage!!

  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von korni
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    89079
    Alter
    25
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 62 Danke für 19 Beiträge
    ich wart auch
    und wenn ich meine urkunde heute krieg kann ich ihn erst am montag ausstellen
    eigentl. wollt ich dieses wochende zum fischen aber war wohl nix
    Gruß Korni

    I will never give up

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    92655
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelbescheinigung

    An Alle, die auf Ihre Bescheinigung warten:


    Habe meine hier in der Oberpfalz (PLZ 9...) gestern erhalten. Ich hoffe Ihr habt sie auch bekommen. Wenn nicht hoffe ich für Euch, das sie bald bei Euch eintrifft!!!

    Gruß

    Angelvamp

  13. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    91438
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink Angelschein

    An Alle,

    hab mein Zeugnis auch am 05.04.2008 erhalten, am Montag darauf den Schein beantragt, und am Dienstag 2 Rotfedern gefangen!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen