Service von DAM

nava

Petrijünger
Wollt mal kurz was positives über die Fa DAM loswerden.
Vor einiger Zeit hab ich mir 2 ältere Rollen von DAM bei ebay ersteigert.
Nachdem ich nun 2 mal damit am Wasser war, stelle ich fest, dass bei einer der Spulenhub nicht mehr funktioniert.
Rolle aufgeschraubt, und da sah ich, dass sich die Zahnräder vom Hubrad in Wohlgefallen aufgelöst haben.
Was nu????
Am letzen Freitag bei DAM angerufen, leider hatte der Mitarbeiter den Tag frei.
Er rief mich dann am Montag zurück, ich berichtete ihm vom dem Problem.
Er sagte mir zu sich darum zu kümmern. Es sollte eine Proforma Rechnung (Vorkasse)geschickt werden, da ich Privatkunde sei. Kosten waren so ca 7-8 € veranschlagt worden.
Heute bekam ich ein Päckchen von DAM.
Inhalt: 1 Hubrad und 1 Antriebsrad

Anbei eine Rechnung
Summe: NULL KOMMA NULL
Haben sie als Kulanz ohne Berechnung geschickt

Also Hut ab, hätte ich nicht mit gerechnet

Es gibt doch noch Firmen, die das Wort Service kennen

Gruss nava
 
Dam

Servus,
also ich hab mir einen "Bärenstarken" (Kescher) von DAM gekauft und wenn das Gumminetz kaputtgehen sollte dann krieg ich einfach wieder ein neues für 8 Euro. Habe Garantie drauf und denke so schnell wird er nicht kaputtgehen. Das einzige was nicht so gut ist, ist das Gewicht, aber man kann nicht alles haben. Service bei DAM wie nava sagt wird groß geschrieben, und so soll es auch sein.
Petri
Tight lines
 
Zurück
Oben