Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    30177
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 61 Danke für 11 Beiträge

    Service von DAM

    Wollt mal kurz was positives über die Fa DAM loswerden.
    Vor einiger Zeit hab ich mir 2 ältere Rollen von DAM bei ebay ersteigert.
    Nachdem ich nun 2 mal damit am Wasser war, stelle ich fest, dass bei einer der Spulenhub nicht mehr funktioniert.
    Rolle aufgeschraubt, und da sah ich, dass sich die Zahnräder vom Hubrad in Wohlgefallen aufgelöst haben.
    Was nu????
    Am letzen Freitag bei DAM angerufen, leider hatte der Mitarbeiter den Tag frei.
    Er rief mich dann am Montag zurück, ich berichtete ihm vom dem Problem.
    Er sagte mir zu sich darum zu kümmern. Es sollte eine Proforma Rechnung (Vorkasse)geschickt werden, da ich Privatkunde sei. Kosten waren so ca 7-8 € veranschlagt worden.
    Heute bekam ich ein Päckchen von DAM.
    Inhalt: 1 Hubrad und 1 Antriebsrad

    Anbei eine Rechnung
    Summe: NULL KOMMA NULL
    Haben sie als Kulanz ohne Berechnung geschickt

    Also Hut ab, hätte ich nicht mit gerechnet

    Es gibt doch noch Firmen, die das Wort Service kennen

    Gruss nava

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei nava für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up Dam

    Servus,
    also ich hab mir einen "Bärenstarken" (Kescher) von DAM gekauft und wenn das Gumminetz kaputtgehen sollte dann krieg ich einfach wieder ein neues für 8 Euro. Habe Garantie drauf und denke so schnell wird er nicht kaputtgehen. Das einzige was nicht so gut ist, ist das Gewicht, aber man kann nicht alles haben. Service bei DAM wie nava sagt wird groß geschrieben, und so soll es auch sein.
    Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen