Rollen -  Karpfenrolle

CarpHunter1990

Allrounder
Hi,
ich wollte mal hier mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Cormoran XE 4000 gemacht.Hatte überlegt mir diese eventuell fürs Karpfenangeln und zum feedern im Rhein zu holen.Würde mich wirklich freuen wenn mich jemand beraten könnte.
lg Marcel
 
hi
Coromoran
von dieser firma halte ich garnichts, außer du legst für ruten/rolle genausoviel geld hin wie für andere ruten/rollen von anderen namenhaften firmen.
meine meinung
ich geh schonmal in deckung versteck mich hinter dem stein da 10 meter links von mir weil ich genau weiß was jetzt kommt :D


mFg and nice greetz danieL
 
Naja auch ich würde dir raten doch lieber auf eine andere Firma umsteigen!
Ich habe nur schlechte erfahrungen mit Cormoran gemacht!
Gib lieber nen Cent mehr aus, denn dann hast du länger was davon!!

Gruss OtTi
 
Tja was soll ich sagen?Meine Erfahrungen mit Cormoran ist ziemlich gut. Habe einige Rollen und diese halten schon mehr als 4 Jahre.Auch guten Drills mit Rapfen etc. halten sie aus.Kenne dein Modell leider nicht.

Es liegt an dir ;)

MfG Ted
 
Danke für die antworten ich habe noch gar keine erfahrungen mit Cormoran gemacht weil ich bis jetzt fast immer auf DAM vertraut habe.
lg Marcel
 
Ich kenne die von dir angesprochene Rolle nicht. Aber ich habe (hatte) schon einige Rollen von Cormoran.......mittlerweile nur noch eine. Von DAM habe ich mindestens 10 Stück. Ich würde dir empfehlen weiterhin lieber DAM zu vertrauen.....
 
Zurück
Oben