Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinner for ever
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    50189
    Alter
    26
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge

    Forellenangeln am Nachmittag ?

    Guten Abend,

    vieleicht könnt irh mir helfen ich geh immer an den stamm forellenpuff in meiner nähe morgens fang ich da eig auch immer recht gut aber sobald der nahcmittag komtm geht gar nix mehr da werden vieleicht 4 forellen am ganzen teich raus geholt

    vieleicht wisst ihr warum das so ist und vor allem wie man es besser machen Kann !?

    über rückantworten würde ich mcih freuen


    Grüße

    David W.

  2. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    moin David,
    schreib doch erstma nen paar nähere Angaben zum Gewässer tiefe und so weiter.
    Zusätzlich nenne doch mal deine Angelmethoden und deine Köder...dann können wir bestimmt ein paar tipps und tricks sagen.
    vielleicht weißt du ja auch die Verhaltensweisen der forellen am nachmittag, also springen sie vile oder sieht man sie im flachen...oder haben sie sich ganz und gar ins tiefe verabschiedet.

    mfg Steffen
    Geändert von Regenbogenforelle17 (02.04.2008 um 18:53 Uhr)

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinner for ever
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    50189
    Alter
    26
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge
    Öhm nabend
    also kannst ja mal angelpark zieverich eingeben da siehste das gewässer eher trüb nicht grade tief. bei den Ködern bin ich relativ flexibel ;D

  4. #4
    Petrijünger Avatar von snakey
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    41569
    Alter
    49
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Also ich hab meist erfolg mit Bienenmaden an einem langen Vorfach(1,20m)und einer Pilotkugel mit einem schwimmenden Spiro.Nachmittags geht oft das schleppen mit Powerbait am besten,farben am besten mal ausprobieren und testen.
    Viel erfolg!Gruß snakey

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an snakey für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinner for ever
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    50189
    Alter
    26
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge
    bloß da beßenn die auch beim schleppen nicht das is komische morgens geh ich an meienn stamm platz alles super nachmittags fängste rein gar nix

    ich habs mit schleppen posen wasserkugel allem versucht


    gibt mal nen geheimtrick womits klappen könnt

  7. #6
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    ja ich meine mal ....was passiert denn nun am nachmittag
    sonnen die sich verschwindne die ins tiefe
    springen die auf einmal viel herum oder bleibt alles beim alten nur die bisse lassen nach
    falls nur die bisse nachlassen probier irgendwas neues irgendwas richtig stinkendes was denen auf den leim geht zum beispiel son derben tauwurm und den immer wieder rauswerfen und eiziehen. Evtl kalppts bei mr hats auch scho geholfen.

    ps: haste mal beienmadenöl probiert das gabs mal über exorie vom troutprojekt das war nach meiner meinung der knaller ...einfach mal nen paar tropfen in den forellenteigformer und ab ging die post der geruch hat sehr viele beißfaule forellen doch noch an den haken gekitzelt (is aber auch nicht so ganz billig gewesen)

    mfg Steffen
    Geändert von Regenbogenforelle17 (02.04.2008 um 20:18 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinner for ever
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    50189
    Alter
    26
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge
    nee hab kein bienenmaden öl

    aber trotzdem danke vieleicht kommen ja noch einiger nützöiche beiträge :D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen