Kiessee (-grube) in Hartmannsdorf bei Spreenhagen

JKR

Neuer Petrijünger
Hallo euch Allen,

kann mir jemand sagen wo ich Karten für diesen kleinen aber feinen See bekomme?
War früher mal DAV, aber jetzt nicht mehr.
Danke für eure Hilfe!

MfG JKR
 
Die Kiesgrube ist Vereinsgewässer und da solls wohl nur für Vereinsmitglieder Karten geben und falls man eine bekommen sollte dann ohne Nachtangeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach Rückinfo vom Angelkollegen ist die Kiesgrube Privateigentum und es gibt keine Angelkarten.
 
Auf der Webseite des Lav steht nichts drinne und aus der Seite des Vereins ist auch nichts ersichtlich worauf man schliessen könnte das es jetzt ein DAV gewässer ist.
Werde dann mal beim Dav anrufen und nachfragen.
 
Ich glaub hier wurden einfach verschiedene Gewässer durcheinander geworfen. Oft hilft ein Blick auf die Karte...

Die Kiesgrube Spreenhagen ist DAV Gewässer. Diese befindet sich bei Spreenhagen direkt am Oder Spree Kanal (südlich vom Kanal) und hat hier auch nen eigenen Thread: https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=4107

Hier gefragt wurde aber nach dem Kiessee in Hartmannsdorf. Dies ist ein anderes Gewässer (nördlich vom Kanal). Wo man Karten dafür herbekommt weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
 
"der_kleine" hat vollkommen recht, ich bin auch der meinung das die Kiesgrube in Spreenhagen gemeint ist und nicht die in Hartmannsdorf.
 
Zurück
Oben