Rollen -  Welche dieser vier Baitcaster???

ich habe selber die Daiwa Megaforce 100 TSHL ....also ich kann sie eig nur empfehlen....sie läuft gut....für den preis ist sie meiner meinung nach in einer guten lage....
 
Kannst du ein kleinen Testberich über die Rolle schreiben?

Also mit welcher Rute fischt du sie?
Welche Schnur verwendest du?
Wie weit kommt du mit den verschiedenen Wurfgewichten raus?
Wie sind die Laufeigenschaften der Rolle?
Wie sind die Bremsen (auch im Drill)?
Wie gut ist diese Twitchin´bar?
Wie sieht es mit der Verarbeitung und Stabilität der Rolle aus?

Wäre super wenn du mir diese Fragen beantworten könntest, damit mir der Kauf noch etwas leichter fällt^^
 
°Also mit welcher Rute fischt du sie? ->Rozemeijer Gentle Jerk

°Welche Schnur verwendest du? -> 0.30mm SHIMANO TECHNIUM ....ist zwar mehr eine karpfenschnüre aber ich finde sie gut...

°Wie weit kommt du mit den verschiedenen Wurfgewichten raus?->das weiß ich garnicht so genau...wenn jetz nicht schonzeit wäre würde ich es mal testen

°Wie sind die Laufeigenschaften der Rolle?-> fast perfekt meiner meinung

°Wie sind die Bremsen (auch im Drill)?->perfekt und ohne probleme..

°Wie gut ist diese Twitchin´bar?-> ich kann dir nicht sagen,da ich noch keine andere multi mit Twitchin´bar hatte.sorry

°Wie sieht es mit der Verarbeitung und Stabilität der Rolle aus?->da sie (gehäuse) aus einem stück ist ist sie sehr stabil....selbst mein kumpel ist draufgetreten und nichts ist passiert..

hier ein link wo du sie für "wenig" geld bekommst
http://www.angelcenter-kassel.de/ack/daiwa-megaforce-100tshl-p-2743.html?cPath=22_28_245
:)
 
Super vielen Dank du hast mir die Entscheidung wirklich leicht gemacht. Ich werde mir diese Rolle auf jeden Fall zulegen.
 
Zurück
Oben