A bavarian star is born!!!! - Traumfische in der Angelwoche.

angelmatz

Super-Profi-Petrijünger
"A bavarian star is born!!!!"- Traumfische in der Angelwoche.

Hallo Ihr lieben "Angelverrückten"!

Neulich gab es ein Thema: "Was sich gehört und was nicht!"

In diesem Sinne möchte ich am heutigen Tage einer Person aus diesem Forum ganz herzlich gratulieren.

Habe mir heute die aktuelle Ausgabe der Angelwoche gekauft. Beim Durchblättern der Zeitschrift landete ich auf den Seiten 36/ 37, dem Fisch der Woche.

Hier traute ich meinen Augen kaum, denn unser Forenmitglied

STEPHAN WOLFSCHAFFNER

war in dieser Ausgabe gleich mit zwei Traumfischen vertreten. Nicht nur, dass zwei Fotos (Fänge: Dorsch und Seeforelle) veröffentlicht wurden. Nein, er belegt in der Tabelle "Fisch der Woche" gleich zwei Plätze, den dritten und zehnten Platz. (Dorsch: 118 cm, 22,20 Kg und Seeforelle: 74 cm, 4,5 Kg)

Damit nicht genug, hatte er auch noch Glück und wurde als Gewinner des Wochenpreises ausgelost, einer Mitchell Angelrolle 310Xe.

Ich bin mir nicht sicher, ob das vor ihm schon einmal jemand geschafft hat?

Lieber Stephan, herzlichen Glückwunsch und mach' weiter so!

Ich fasse also nochmal zusammen: "A bavarian star is born!"

Liebe Grüße und ein dickes "Petri Heil" für Stephan und alle Forenmitglieder.


Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sich wahrlich sehen lassen ! Normalerweise bin ich "Blinkerleser", aber morgen wird eine Angelwoche gekauft ;)

Gratulation Stephan, auf das die Saison so weitergeht wie sie begonnen hat. Hau rein !
 
Noch ein dicker Glückwunsch aus Berlin ... :)

Das Schönste ist ... ich durfte bei einem der beiden Fänge dabei sein, das vergesse ich so schnell nicht, das steht aber fest.

Ein echtes Highlight unseres Fehmarn-Treffens ... :hops :klatsch
 
Danke Thomas,

es war ja auch ein riesen Spaß den wir hatten und wenn ich an die langen Vorabende denke, dafür sind wir morgens :respekt super gut raus gekommen.

Es war ein sehr schönes Treffen an das ich mich immer gerne erinnere.
:hahaha:
Grüße aus Bayern an den Königslurchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mit Glückwunsch zu den tollen fängen und den guten Plätzen in der Angelwoche
weiterhin Petri Heil
Bin mal gespannt was du für einen nächsten Brocken hier präsentieren wirst
 
mast und schottenbruch für zukünftige fänge!petri aus münchen
ps:heut sind massiv gegen abend fliegen geschlüpft,schätze die woche werden sie gut beissen
 
Zurück
Oben