Aquarium - Fische An Aquariumfischen Beißverhalten studieren

Kann es von Heiko voll mit Ironie behaftet sein, was den Thread betrifft ?
Auf die Art, wie Gartenteiche, Aquas und Becken , von Anglern dies als Alibi betrieben wird, um angebliche Selbsterkenntnisse zu gewinnen, was die Fischart betrifft ?
 
Natürlich ist das möglich mit der Plexiglasscheibe...

Naja du brauchst halt extrem starkes (so ca. 1,5-2,5 cm...) und das wird teuer!!!

Da macht es doch eher Sinn sich ein 1000 Liter Becken anzuschaffen ca. 500-1000€...
Und das dann so her zu richten, das man heimische Fische einsetzten kann... Also da ist gleich mal dazu zu sagen das da die Einlauffase extrem lange ist... (ca. 2-6 Monate) damit man ein biologisches Gleichgewicht hat...

Und dann nich alle Fische gleichzeitig bestzten sondern, nach und nach... (ca. 3-8 Wochen abstand)...

Das ist ne ziehmlich aufwändige Sache...

Aber ich werds sicher irgent wann durch ziehen!!!
 
der Thread ist jetzt nicht so Bierernst von mir gedacht. Aber schön, dass da ernsthafte Gedanken beigetragen werden.

Kann es von Heiko voll mit Ironie behaftet sein, was den Thread betrifft ?
Auf die Art, wie Gartenteiche, Aquas und Becken , von Anglern dies als Alibi betrieben wird, um angebliche Selbsterkenntnisse zu gewinnen, was die Fischart betrifft ?

Der erste Satz in meinem zweiten Beitrag in diesem Thema sollte Deine Fragen beantworten.
Ebenso sollte der Eingangsthread einem durchschnittlich intelligenten Forumskollegen als reine Gaudi in's Auge springen.

:hahaha:Der Thread ist ja nun schon etwas älter (vor Deiner Zeit, Wolfi ;) ) und damals konnte man hier noch schöne Späße machen
ohne gleich ne seltsame PN dazu zu bekommen in der man in die Nähe abgedrehter ehemaliger User gestellt wird.

P.S. So kennst du mich aber sicherlich, oder?:prost
 
Zurück
Oben