Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    70734
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Brauche euire Hilfe wg. Angelverein

    Hallo zusammen,

    ich bin neu zugezogener Würtenberger und wohne nun in Fellbach bei Waiblingen. Vor meinem Umzug habe ich seit 15 Jahren im Angelverein "Perti Heil e.V. Goch" gefischt und möchte mein Hobby nicht aufgeben. Der damalige Verein verfügte über 6 versch. große bis sehr große Baggerseen und einen Flussabschnitt. Wie läuft das hier ab? Ich habe gelesen dass es einen Waiblinger Angelsportverein gibt, dies läge quasi in unmittelbarer Nähe und wäre äußerst interessant. Wie schauts mit Nachtangeln aus? Fischt ihr meistens an der Neckar oder gibt es hier auch einige stille Gewässer? Ihr seht, ich habe eine fülle an Fragen und wäre euch über jede Information dankbar! Viele Grüße el-karacho

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    70195
    Alter
    40
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Hallo,
    in Waiblingen gibt es einen Angelverein, nur ist das Problem, dass dieser anscheinend jedes Jahr nur sehr wenige neue Mitglieder aufnimmt und diese nur durch Beziehungen, sieht also ziemlich mager aus. Ich bin auch noch am überlegen in einen Verein einzutreten nur haben viele ihre Vereinsgewässer zu weit entfernt für mich oder es sind solche riesen Vereine wie der WAV-Stgt. welcher so eine große Zahl an Mitglieder hat, dass dies nicht meht überschaubar ist. Der WAV hat zwar einige Gewässer in der unmittelbaren Umgebung jedoch gleicht der Max-Eyth-See usw. im Sommer mehr einem Rummelplatz als einem Fleckchen wo man sich bei seinem Hobby entspannen kann. Evtl. wäre der Angelverein Urbach etwas, hat auch 2 schöne Seen gar nicht so weit von Dir weg.
    Petri

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    71546
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    schau mal unter www.asv-kirchberg .de die suchen noch leute

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen