Karpfentipp -  PLZ93 Tausendpfund Baggersee bei Katzdorf

Ohhh....:eek: Das ist natürlich keine gute Nachricht!! Na hoffentlich hat der See sich seither wieder ein wenig erholt!

Gruß Pac
 
kann ich ned beurteilen da ich den Tausendpfund eigentlich nie befische und mich lieber an die anderen Weihern in der Umgebung hock.

bei 4 Jahreskarten für 19 verschiedene weihern und ca 25 kilometer Naab bekam ich bis jetzt die letzten paar Jahre genau 2 Nächte am tausi zam

soweit ich´s von anderen Vereinsmitgliedern gehört hab passen die Wasserwerte wieder und der Fischbestand hat sich erholt .
Aber vor 3-4 Wochen viel dafür ne schar Komorane über den Weiher her
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Mal ne bescheidene Frage , gibt es an allen Seen in eurer Region solche Verbote oder nur an diesem . Was solln der quatsch ? Von da bis da keine Friedfische , kein Stippfischen u.s.w. , bei diesen Verboten nützen meiner Meinung nach der zuständige LAV und der zuständige Verein ihre Macht zu sehr aus . Nachtangelverbot für Gastangler , na ich weiß ja nicht wie ihr sonst Touris dorthin locken wollt .

MfG
 
Warscheinlich garnicht....

Kann's irgendwie auch verstehen das sie unter sich bleiben wollen. Schwarze Schafe gibt es leider auch unter den Vereinsmitgliedern, aber meisten sind es eben Gastangler. Wegen solcher muß dann eben der Rest auch drunter leiden.



Gruß Pac
 
Zurück
Oben