Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ49 Schwarzer See bei Wallenhorst

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Anglershop P. Specht
    Bramscher Strasse
    Osnabrück

    Angelshop Risse
    G-M-Hütte

    Osnabrücker Sportfischer Club 1968 e.V.
    Internet: www.osfc.de


    Interessanter See im Landkreis Osnabrück

    bei Wallenhorst.


    Größe: ca. 4,5 ha

    Max. Tiefe: ca. 4m

    Tipp:
    Möglichkeiten für Wohnwagen oder Wohnmobil, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.
    Top-Gewässer für Raubfischangler und Karpfenspezies.
    Welse bis 110cm werden regelmäsig gefangen, die großen warten noch auf ihren Meister...

    Hauptfischarten:
    Kapitale Welse, Karpfen bis über 41 Pfund, Schleien, Hechte bis 34 Pfund, Zander bis 16 Pfund, Barsche bis 4,5 Pfund, Aale bis 5 Pfund und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (08.09.2012 um 08:52 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    49082
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Brassen....

    Hallo Petrijünger,
    hier mal ein Bild meines Brassen dem ich am 31.05.2009 um 5:15 Uhr gefangen habe.
    Er hatte ein Gewicht von 2850 gramm und das Maßband zeigte 57 cm an :D
    Sein Frühstück war ein 20mm Boilie !!!
    Bis zum nächsten mal...
    crossi73
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von crossi73 (31.05.2009 um 19:03 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an crossi73 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    18184
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo!
    ich bin neu in osnabrück und leidenschaftlicher angler. aus dem grund folgende fragen:
    kann mir einer genaueres zu diesem gewässer sagen? zB explizit zum schleienbestand und allg zum bestand?
    bin am überlegen ob allein dieses gewässer einen beitritt beim osfc rechtfertigen würde?!
    wäre über schlagkräftige auskunft durchaus dankbar!

  5. #4
    Aalspezi
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    49134
    Alter
    36
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 74 Danke für 52 Beiträge
    Hallo,
    Wenn es dir ums Angeln an sich geht,würde ich eher dem NWA beitreten,da hast du ne Menge klasse Gewässer,aber ich muss zugeben,das nicht übermäßig besetzt wird,man muss sich für gute fische schon ins Zeug legen.Für den Schwarzen See kann man auch gut Tageskarten kaufen.......ich finde es bei gutem Angelwetter aber einfach zu voll da.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen