PLZ41 Forellenteich Anstel bei Rommerskirchen - Anstel

Störe

:angler:Hi, wie ist denn nun das Preis/Leistungsverhältnis da am Loch??
Bin seit Vatertag ´10 nicht mehr da gewesen..

MfG Sylvia
 
War mal wieder jemand am Teich und kann mir etwas zu den Preisen / Fängen sagen?
Möchte ab Februar öfters mal mit meinem Sohn dort angeln, da der Teich nicht weit von uns weg ist und ich ihn langsam an das angeln heranführen möchte.
 
Mich würde auch Interessieren ob es den Teich noch gibt. Wurde ja auch schon lange nichts mehr drüber berichtet. Falls einer was weiss, würde ich mich freuen wenn einer was Berichten würde.

MFG Noki3310
 
Jo gibts noch, soweit ich weiss unter neuer Leitung und jetzt auch mit gepflastertem Weg (zumindest das was man sehen kann von draussen.)
Waren kürzlich nur mal so vorbei schauen es war leider Ruhetag daher nur von aussen einen Blick drauf geworfen.
 
PLZ41 Forellenteich Anstel bei Rommerskirchen Neuer Pächter

Hallo liebe Angelfreunde.

Ich war die Tage seid langem mal wieder in Anstel schauen was da so los ist.
Dort hab ich gesehen das neue Pächter die Anlage betreuen.

Ich muss ganz ehrlich sagen. Die neuen Pächter haben mal richtig was aus der kleinen verwüsteten Anlage gemacht. Hut ab.
Sie sind sehr freundlich und begrüßen die Angler sowie Besucher sehr freundlich =)

Es lohnt sich auf jeden Fall wieder dort mal nen schnellen Ansitz auf Forelle & Co zu machen.

Leider existieren keine Bilder von Vorher aber laut ihr könnt euch die Bewertung hier aus dem Forum raussuchen.

Hier mal ein paar Bildchen der schicken kleinen Anlage

20150913_120924.jpg20150913_120920.jpg20150913_120917.jpg11904633_987635651281231_2373693562976084638_n.jpg


Mit freundlichem Gruß
LC_Dennis
 
Zurück
Oben