Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil

Mr.Hu

Petrijünger
Ich bin der Michael, bin in Niederösterreich zu Hause.
Bin seit einem Jahr beim HFV dabei, besitze eine Kombikarte für Wienerherberg
und Münchendorfer Teich. Meine Lieblings Fische sind Karpfen, Störe, Barsche.
Ich freue mich schon mit Euch zu blaudern!
Grüße
Mr.Hu
 
Herzliche Willkommensgrüße aus Berlin nach Niederösterreich!
Viel Spaß hier und am Wasser und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß

Detlef
 
Hallo Mr. Hu.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Liebe Grüße nach Östereich und solltest du mal Lust haben zu Plaudern dann schau einfach hier in den Anglerchat.
Ist zwar manchmal keiner da , aber immer öfter. Also bleib am Ball.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles prima JUngs und Mädels hier.
Wünsche dir viel Spaß im durchforsten der zahlreichen Beiträge, da hast du ganz schön was zu tun.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich Freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten und lass uns an deinem Angel Alltag teilnehmen nur keine Scheu, haben ja alle mal Angefangen.
Hoffe auf ein gutes Miteinander wünsche dir Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben