Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Neuvorstellung "Anglermumie" (mannymanta)

Hallo, Spezies!
    Freue mich, als Neuer zum Forum zu gehören! Ich bin seit anno 2000 pensionierter Schulmeister, 67 Jahre alt und hoffe, noch einige Jahre mit euch kommunizieren zu können. Ich angle seit ca 55 Jahren, bin nebenher auch seit 36 Jahren Jäger und bin in der 7. Legislatur als ehrenamtlicher Kommunalpolitiker
    in meinem Heimatort (Satrup bei Flensburg) tätig. Bin leider noch kein PC-Experte, so dass einige Dinge noch aus dem Ruder laufen könnten! Mein bevorzugtes Angelrevier ist der Moland van in Norwegen. Hier bin ich schon viele Male ganz erfolgreich auf Aal (bis zu 2 Kilo) gewesen. Im August ist wieder selbiges geplant, anschließend noch 5 Tage in die Nähe von Farsund. Für Tipps, speziell zum Aalangeln in Flussmündungen und auch zum Angeln der Platten wäre ich dankbar. (Wo, wann, mit welchem Köder usw.) Meine E-mail: mannyandgerda@t-online.de So, das soll es erstmal gewesen sein. Freue mich auf eure Tipps oder Hilfen, bis die Tage...

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manfred Madsen für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Manfred...

welcome on board.

mfg Toto71
    Ich bin keine Signatur Ich putze hier nur

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an toto71 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!
    Viel Spaß und Petri Heil

Mfg Torben

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Willkommen im Forum,
    auch einen "alten Schulmeister" kann man noch was beibringen.

Gruß Bernd

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo Manfred,

herzlich Willkommen im Forum !!

Gruß
    Steffen Cornelsen

www.sfv-aurachgruppe.de

G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Moin, moin
    und herzlich Willkommen im Forum
    Petri!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

Lieben Gruß
    and tight lines

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Manfred.
    Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
    Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Bin mir sicher du als alter Hase hast auch so den ein oder anderen Trick und kniff für uns auf Lager.
    Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge, wird einiges an zeit in Anspruch nehmen.
    Also dann hau mal in die tasten und lass uns an deinem Angel Alltag teilhaben, erzähl uns von deinen Reisen.
    Oder auch deinen Lustigen Angel Geschichten oder auch Missgeschicken, wird es in so einer Langen Laufbahn wohl einige geben.
    Zum Zwanglosen Plauder schau einfach mal in den Angel chat hier rein , manchmal keiner da immer öfter.
    Hoffe auf ein gutes Miteinander, wünsche dir Waidmanns Heil Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    herzlich willkommen im forum!
    bin auch erst seit gestern dabei und auch kein computer as. also wenn was schiefgeht ist doch wurscht. hauptsache wir haben spaß im forum und natürlich beim angeln!
    bis dann und petri heil!!!!

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo, Würmerbader!
    Freue mich, dass ich so nett im Forum aufgenommen wurde. Eure Beiträge machen mir Mut, dass computermäßige Unzulänglichkeiten hier keine so große Rolle spielen, sondern
    der Erfahrungsaustausch und der Spaß an der gemeinsamen Sache im Vordergrund stehen. Meine beiden Enkel ( 9 Jahre, Zwillinge, übrigens die Kirschkernspucker in der neuen Mon-Cheri - Werbung ) sind auch schon infiziert und freuen sich sehr auf Norwegen! Ist der erste Fisch ein Aal, endet die Diätenqual! Grüß euch Gott alle miteinander - mannymanta

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen