Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Neuvorstellung "Anglermumie" (mannymanta)

Hallo, Spezies!
    Freue mich, als Neuer zum Forum zu gehören! Ich bin seit anno 2000 pensionierter Schulmeister, 67 Jahre alt und hoffe, noch einige Jahre mit euch kommunizieren zu können. Ich angle seit ca 55 Jahren, bin nebenher auch seit 36 Jahren Jäger und bin in der 7. Legislatur als ehrenamtlicher Kommunalpolitiker
    in meinem Heimatort (Satrup bei Flensburg) tätig. Bin leider noch kein PC-Experte, so dass einige Dinge noch aus dem Ruder laufen könnten! Mein bevorzugtes Angelrevier ist der Moland van in Norwegen. Hier bin ich schon viele Male ganz erfolgreich auf Aal (bis zu 2 Kilo) gewesen. Im August ist wieder selbiges geplant, anschließend noch 5 Tage in die Nähe von Farsund. Für Tipps, speziell zum Aalangeln in Flussmündungen und auch zum Angeln der Platten wäre ich dankbar. (Wo, wann, mit welchem Köder usw.) Meine E-mail: mannyandgerda@t-online.de So, das soll es erstmal gewesen sein. Freue mich auf eure Tipps oder Hilfen, bis die Tage...

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manfred Madsen für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Manfred...

welcome on board.

mfg Toto71
    Ich bin keine Signatur Ich putze hier nur

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an toto71 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!
    Viel Spaß und Petri Heil

Mfg Torben

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Willkommen im Forum,
    auch einen "alten Schulmeister" kann man noch was beibringen.

Gruß Bernd

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge