PLZ 1 -  suche petri Angler aus PLZ.17

Andre Kohl

Profi-Petrijünger
Hallo und Petri Heil
Ich such gleichgesinnte aus dem PLZ bereich 17 also Mecklenburg-Strelitz??
Die vieleicht auch mal intressse hätten sich zutreffen und Angeln zugehn.............
Gruß
Andre
 
Ich komme aus Neubrandenburg. Wenn es die Zeit zulässt dann kann man sich ja mal auf einen Trip treffen.
 
Moin, Moin

Ich komme aus dem Pasewalker Raum. Gibs denn bei dir genug Fisch zu beangeln. Ich bin speziell Aalangler. Wäre schön wenn`s bei euch sone Viecher noch giebt. In unserer Ecke sind sie fast schon ausgestorben. Ein Ansitz dierekt auf diesen Fisch lohnt sich seit Jahren schon nicht mehr. Genau deswegen binde ich jedes Wochenende reichlich km ans Bein und fahre für den Aal tielweise bis Kap Arkona. Die meisten von meinen Kummpels haben schon aufgegeben und angeln jetzt Karpfen. Den giebs ja reichlich. Ig mag den garnicht.


MfG Zille
 
hi
also nachdem ich mich mal geschaut habe wo ihr so herkommt also nach den plz......................liegt das ja alles so in unmittelbarer nähe......................ich werde mal sehn ob ich was organiesiert bekomme und werde dannn mal ein paar vorschläge machen so von wegen mit nachtangeln und so also ich gucke mal und sage dann bescheidt.........................wenn sich noch welche dazu gesellen möchten gerne anschreiben also bis dann und petri heil

lg
Andre

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
hi
hmm ich gehe nur auf raubfisch und ab und an mal auf karpfen ...................ansonsten beangel ich die seen wo ich mit dem fahrrad gut hinkomme außer mein schwiegervater nimmt mich mal mit dann fahren wir mit dem auto auch mal weiter weg

gruß
andre
 
...

hmm Raubfisch geh ich auch gern,ich hab da nen tipp,Pfar see in Wohkul da is viel hecht drin und grosse,zander gibts dort auch.können wir ja mal zusammen hin,oder ich nehm dich mit..hab ja nen auto :-)
 
hey!
bis du bohne bei heinzi?
barsch und zander wären doch klasse!
hat einer lust auf n abstecher nach greifswald oder wolgast?
habe dort letztes jahr 2 90er zanden in der dänischen wiek bekommen und als beifang n 80er hecht. in wolgast über 70 barsche zw. 30 und 45 das war der hammer!
grüße
 
Zurück
Oben