Homepagevorstellungen -  Rheinangeln Pur!

zanderdieter

zanderdieter
Hallo Leute!Hab im Sommer letzten Jahres angefangen mir ein Board für Rheinangler aufzubauen.Bin 51 Jahre alt und seit 42 Jahren dem Angeln verfallen.Vor 20 Jahren habe Ich angefangen den Rhein bei Köln zu beangeln.In dieser Zeit ist der Zander mein Fisch Nr 1 geworden!Trotz meiner langen Zeit die Ich schon angele,kann Ich bestimmt auch noch den einen oder anderen Tip von Euch gebrauchen.Ich freue mich dabei zu sein. :winkehand

Hier der Link zu meiner Homepage! www.rheinangeln-koeln.de.vu Schaut einfach mal rein!

Gruss Dieter!
 
Hallo,

ich würde mich ja gerne registrieren wollen.....aber da kommt als Fehlermeldung immer nur " Ungültige Session, bitte sende das Formular erneut"

Gruß

Marco
 
Hallo Dieter.
Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los, macht Süchtig.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen. Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Wäre schön den ein oder anderen Bericht von dir hier wiederzufinden, also misch mit bist ja schon mittendrin.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal hier in den Anglerchat reinschauen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
'Danke Euch beiden für den freundlichen Kommentar!Wünsche Euch eine schöne Ostern und viele Fische im laufenden Angeljahr!
Gruss Dieter! :angler:
 
Gut gemachte Seite Dieter u. Willkommen bei uns im Forum, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir deine Seite genauer ansehen, bis dahin viel Spaß u. Erfolg hier...
 
Zurück
Oben