Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Carphunter Avatar von Master of Carp
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    73489
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge

    Lachseier auf Forellen

    Servus,
    Hat von euch schon jemand mit Lachseier auf Forellen geangelt ?
    Welche Montage ?
    Welche Tiefe ?
    Wie viele Lachseier auf den Haken ?

    Im voraus Danke für eure Antworten !!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Probiert habe ich die schon, gefangen habe ich damit nichts
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge
    Ich habe mal am Forellensee Forelleneier auf einen kleinen Haken und an eine Pose. Hat gut geklappt, hab schnell damit was gefangen. Allerdings war mir die Pfriemelei mit den wabbeligen Eiern zu doof und ich habs wieder gelassen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an icevega für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Carphunter Avatar von Master of Carp
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    73489
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
    Danke für eure Antworten !!!
    Also sind die Lachseier als Köder für einen Forellensee, der im Jahr ca. 3 mal mit Regenbogenforellen besetzt wird nichts ?

    Gruß Master of Carp

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo master of carp.. würde das nicht so sehen. hab damit schon einige Forellen gefangen. erst nachdem du es selber ausprobiert hast,bist du ein bischen schlauer!!! hab meine Forellen mit einer bienenmade,kombiniert mit nem lachsei gefangen und die wollten fast nichts anderes!!! also,probieren geht über studieren!! Gruß Frank

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger Avatar von Bienenmadenkiller
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    66333
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge

    Lachseier

    Hallo Angelfreunde!
    Gehe ab und zu Forellenangeln.Und da hat mir jemand den Tip gegeben mit Roggen von Lachsforellen zu Angeln!!!
    So nun meine Frage:
    Wie bekomme ich die Roggen an meinem Hacken fest ohne das er abfällt????

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Bienenmadenkiller
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    66333
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Hallo Armin!!!!
    Habe die Roogenstränge schon eingefroren.Muß ich sie wieder auftauen wen ich sie mit Salz bestreue oder geht das auch so???????????????
    Gruß Marc

  10. #8
    Carphunter Avatar von Master of Carp
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    73489
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
    Hallo,
    Ich angelte die letzten Tage mit 2 Lacheier kombiniert mit einer Bienenmade auf einem 10er Haken. Leichte Posenmontage ( 6 gr. Pose ). Habe damit schon 5 Forellen gefangen !!!
    Lachsei kombiniert mit Bienenmade ist aus meiner Sicht einer guter Forellenköder !!!
    Gruß Master of Carp

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    06918
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Hab,mal Lachseier in der Forellenanlage bei Ziesar ausprobiert.Die aus dem Glas von
    Askari.Es hat sehr gut gebissen, aber den Tag ging eigentlich alles.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen