Naturköder -  Lachseier auf Forellen

Master of Carp

Carphunter
Servus,
Hat von euch schon jemand mit Lachseier auf Forellen geangelt ?
Welche Montage ?
Welche Tiefe ?
Wie viele Lachseier auf den Haken ?

Im voraus Danke für eure Antworten !!! :angler:
 
Ich habe mal am Forellensee Forelleneier auf einen kleinen Haken und an eine Pose. Hat gut geklappt, hab schnell damit was gefangen. Allerdings war mir die Pfriemelei mit den wabbeligen Eiern zu doof und ich habs wieder gelassen.
 
Danke für eure Antworten !!!
Also sind die Lachseier als Köder für einen Forellensee, der im Jahr ca. 3 mal mit Regenbogenforellen besetzt wird nichts ?

Gruß Master of Carp :confused: :confused: :confused:
 
hallo master of carp.. würde das nicht so sehen. hab damit schon einige Forellen gefangen. erst nachdem du es selber ausprobiert hast,bist du ein bischen schlauer!!! hab meine Forellen mit einer bienenmade,kombiniert mit nem lachsei gefangen und die wollten fast nichts anderes!!! also,probieren geht über studieren!! Gruß Frank
 
Lachseier

Hallo Angelfreunde!
Gehe ab und zu Forellenangeln.Und da hat mir jemand den Tip gegeben mit Roggen von Lachsforellen zu Angeln!!!
So nun meine Frage:
Wie bekomme ich die Roggen an meinem Hacken fest ohne das er abfällt???? :confused:
 
Hallo Armin!!!!
Habe die Roogenstränge schon eingefroren.Muß ich sie wieder auftauen wen ich sie mit Salz bestreue oder geht das auch so???????????????
Gruß Marc
 
Hallo,
Ich angelte die letzten Tage mit 2 Lacheier kombiniert mit einer Bienenmade auf einem 10er Haken. Leichte Posenmontage ( 6 gr. Pose ). Habe damit schon 5 Forellen gefangen !!! :spass
Lachsei kombiniert mit Bienenmade ist aus meiner Sicht einer guter Forellenköder !!!
Gruß Master of Carp
 
Hab,mal Lachseier in der Forellenanlage bei Ziesar ausprobiert.Die aus dem Glas von
Askari.Es hat sehr gut gebissen, aber den Tag ging eigentlich alles.
 
Zurück
Oben