Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neuer PB

  1. #1
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge

    Talking neuen pb

    wee endlich ein neuen pb . wir waren 3 freunde nach karpfen von montag biss donnerstag also heute gg aber das wetter wird nich besser und schnee kommt und - grad gg bis zum -5 grad und nordwind nich das beste , dan kommen 2 freunde und angeln nach hechte und fangen 5 stk bis 6,9 kg nich slecht gg in 2½ stunden wir bekommen die letzen 3 køderfische und ich wil auf grund probiren raus mit der køder und nach 5 min war der biss schon da 20 sekunden warten und zuslag boah ein guter fisch der war sehr stark und nimmen ohne probleme 20 meter schnur raus naja 5 minuten gehen und ich habe schon kontrolle yber der fisch boah der war dick als der in der ketcher war 12,5 kg weee neuen pb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei liverpool für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus,

    Petri Heil zu den schönen Fischen !

    Wir müssen leider noch bis mitte April warten um wieder die Hechte ärgern zu dürfen !
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    ich denk mal das der sicher so 1,5kg laich hatte oder ?

  5. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @ liverpool,

    Gratulation zu Deinem herrlichen Hecht. Ein wirklich toller Fisch und weiterhin viel Petri Heil.

    @duad

    ich glaube nicht dass liverpool die Innereien gewogen hat und kannst Du mir sagen wann die Hechte in Dänemark laichen?
    Was willst Du uns denn mitteilen?
    Dass ein 12,5 kg Fisch 1,5 kg Laich im Bauch hat?

    Gruß
    Stephan

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    hallo Jens.
    Super Lieben Gruß nach Dänemark.Ich denke hast du dir auch verdient bei den Minusgraden.
    Finde es klasse von dir das du uns an deinem Angelalltag Teilhaben lässt.
    Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. #6
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    danke leute gg

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    NA da haste ja mal wieder nen ganz dicken erwischt, ein ganz dickes Petri.

    Und mit den Fotos klappt es ja auch wieder.
    Es kommt wie es kommt.

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    45529
    Alter
    46
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Glückwunsch zu deinem Fang
    dickes Petri Heil

    mfg Toto71
    Ich bin keine Signatur Ich putze hier nur

  11. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    ich wollte weder nen anstoß zum them C&R geben noch den Fang oder was damit gemacht wurde kritisieren sondern lediglich wissen ob der fisch schon im laich stand oder nicht und dann eventuell noch wissen wieviel laich auf einen fisch dieser größe stammt

  12. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von carp07
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    86972
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 125 Danke für 64 Beiträge
    Gratuliere zu diesem Monster,

    Ich muß leider noch bis zum 1. Mai warten, da bei uns in Bayern der Hecht noch Schonzeit hat...
    Petri Heil

    Carp07
    --------------
    I fish therefore I am

  13. #11
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    hi duad da kan ich dich leider nich helfen weil der fish swimmt drausen im der see , jens

  14. #12
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Auch von mir Petri zum tollen Hecht. Da hat sich das Durchhalten gelohnt
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  15. #13
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri Heil zum tollen Hecht.
    Ausdauer zahlt sich halt aus.

    Gruß Bernd

  16. #14
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    hehe ein kumpel hat am 31 mærtz ein 16,8 kg hecht gefangen gg habe noch kein foto von fisch aber wen ich in bekomme kommt der hier rein ,jens

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen