PLZ 2 -  Bremen u Umland

Suesse

Petrijünger
Hallo gibt es vielleicht in meiner Region Petrijünger egal ob männlich o weiblich,die gleichgesinnte zum angeln suchen?Wäre schön wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Petri Gruß
Suessse
:angler:
 
da wirst du wohl mehr als genug finden denke ich.was sind denn deine hauptgewässer und deine zielfische?

Gruss Troutmaster1
 
Anglerfreunde

Hallo erstmal schön das du geantwortet hast.Wenn ich könnte würde ich überall angeln,da ich aber noch keinen Angelschein habe(hatte früher einen)gehe ich nur an Teiche wo es auch so geht sprich Forellen etc.
LG
Suesse :angler:
 
hallo,
gibt es denn bei dir im umland gute forellenteiche?war in dieser region noch nicht unterwegs (forellenteiche).könnten vielleicht ja mal zusammen los wenn das wetter mehr hergibt. :)
 
Forellenteiche

Ja hi klar gibt es in meiner Gegend Teiche!Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen und zusammen losgehen.Sag mal was du meinst wann du mal los willst :) .Wo kommst du denn überhaupt her?
Lg
Suesse :angler:
 
Hallo
ich komme aus Bremen und würde mich auch über neue Kontakte freuen :-) ich bin 30Jahre alt und angel seit meiner Kindheit :-)
meldet Euch :)
grüße tim
 
Angelkollegen

Hi Butscher6 wo gehst du denn immer so angeln?Vielleicht können wir ja mal zusammen angeln gehen.Meld dich doch mal
Lg Suesse :angler: :winke
 
Hallo Süße :)
also ich gehe Forellen in Aumund oder bei Posthausen angeln.zudem trete ich nun wieder im Sfv Bremen ein und möchte an der Weser, Unisee oder so mein Angelglück versuchen :-)
ich komme aus Bremen, Gartenstadt Vahr bin 30Jahre alt und Mobil :)

viele Grüße Tim
 
Zurück
Oben