Allgemein -  Frohe Ostern

Andre Kohl

Profi-Petrijünger
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Frohe Ostern​
ich wünsche allen Anglern ein Frohes Osterfest und schöne Feiertage zuhause oder am See.​

Gruß André aus Meck.-Pomm.​
:schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :prost :schrei :prost :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei :prost :schrei
 
Dank auch von mir, und ich wünsche euch auch ein Frohes Ostern, aber immer dran denken: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung...

MfG Micha
 
Hi alle zusammen!

Von mir auch FROHE OSTERN!

Nur schade, dass das Wetter für einen schönen Osteransitz nicht mitspielt!

Letztes Jahr zu Ostern hatte wir 17 Grad und Sonnenschein und dieses Jahr ...............

aber was solls, das wird schon besser werden.

Petri Heil
Red Twister
 
Auch von mir allen ein Frohes Osterfest und viele Eier! :D

Muß leider Arbeiten, deshalb fällt Ostern dieses Jahr mehr oder weniger aus. Allerdings freu ich mich auf den Schnee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lumo47 schrieb:
Auch von mir allen ein Frohes Osterfest und viele Eier! :D

Muß leider Arbeiten, deshalb fällt Ostern dieses Jahr mehr oder weniger aus. Allerdings freu ich mich auf den Schnee :D

hä warum freust du dich auf den schnee haste dann mehr arbeit?????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Danke

Ich wünsche euch auch allen ein Paar ruhige Tage und für die loskommen zum Angeln den ein oder anderen Fisch.

Petri Heil
 
Frohes Osterfest an alle im Forum, ich muss leider Arbeiten, ist aber nix neues.Wie so oft.
Und wenn ich mir so das wetter anschaue da draussen dann muss ich sagen ich hab nichts verpasst.
Oder war und ist etwa jemand von euch am Wasser?
Wäre schön zu Lesen ob was geht.
Frohes Fest Carmen.
 
Hallo :-)
auch von mir: Schöne Ostern!
bei uns liegt Schnee, nix mit Eierchen im Gras verstecken..

lg ella
 
Zum Osterfeste....

# Wo die Weidenkätzchen blühen, und die kleinen Hasen hoppeln, ist das Gras so saftig grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Häschen aber ist dabei, der bringt auch dir auch ein Osterei!
# Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anders Licht
# Viele Schokoladenhasen sitzen draußen im grünen Rasen. Da fällt mir ein, ich glaube es muss Ostern sein.
# Es ist das Osterfest alljährlich für den Osterhasen recht beschwerlich.
# Der Hase legt am Osterfest den Kindern Eier brav ins Nest. Denn was wäre denn eine Osterfeier, ohne bunte Ostereier.
# Osterhäschen, komm zu uns, komm in unseren Garten!
Bring uns Ostereier, gleich zwei, drei, vier, lass uns nicht lang warten!
Leg sie in das grüne Gras, bist ein lieber guter Osterhas.
# Sind die Ostereier plötzlich eckig, ging`s den Hühnern ganz schön dreckig.
# Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier
# Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie doch entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei.
# Was hoppelt da im grünen Grase, mein Kind es ist der Osterhase, flink versteckt er Ei um Ei und auch für Dich ist was dabei.
# Wer Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherung.
# Osterhas, Osterhas, komm mal her, ich sag dir was: "Hopse nicht an mir vorbei, bring mir auch ein großes Osterei!"

Herzliche Ostergrüsse und fröhliches Eiersuchen.....
 
Hi,
auch von mir FROHE OSTERN!


Zwar spielt das Wetter nicht mit für einen Osteransitz, aber das wird schon!

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben