Mitgliedervorstellungen -  Und schon wieder ein neuer alter Angler...

Gordon

Neuer Petrijünger
Hallo und Petri Heil! Bin Gordon aus Erfurt, hab mit 5 Jahren (also 1975)angefangen mit Angeln und seit 1991 irgendwie und leider aufgehört- aber jetzt wieder angefangen. Mußte leider den Fischereischein machen- der alte Ausweis zählt ja nicht mehr. Ich bin Nostalgiker und angle mit meinem alten DDR- Material (9 Ruten von 1,65m bis 4,6m mit Stabil321 und 341, Forelle, RilehRex64 und NixeS, zwei Ora hab ich auch noch) weiter- ist alles noch super in Schuß. Außerdem restauriere ich alte Rollen (jetzt gerade drei Stabil 321) und alles, was sonst noch alt ist und irgendwie mit Mechanik zu tun hat.

Also dann: Man sieht oder liest sich...
 
Hallo Gordon.
Herzlich Willkommen in unserem Forum , hast dir das Beste Ausgesucht. Den Virus Angeln wirst du so schnell nicht los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Wünsche viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge und es wäre schön wenn du dich Beteiligst.
Denke könntest auch mit Rat und Tat dem ein oder anderen aushelfen.
Ich hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
Zum Zwanglosen Plauder einfach in den Anglerchat hier reinschauen, manchmal keiner da aber immer öfter.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Zurück
Oben