Suche -  Rutentasche

Ich suche auch eine Rutentasche! Kennt jemand eine wo 4 vormontierte Ruten sicher verstaut werden können? Die Länge sollte etwa 1,50 m betragen. Danke vorab
 
Bohne schrieb:
Ich suche auch eine Rutentasche! Kennt jemand eine wo 4 vormontierte Ruten sicher verstaut werden können? Die Länge sollte etwa 1,50 m betragen. Danke vorab


Wenn du was preiswertes suchst schaue doch einfach mal bei ebay rein. Da hat mein Kollege eine schöne Rutentasche für kleines Geld ersteigert.Vielleicht hast du ja Glück, gibt ja auch oft Schnäppchen im Sofortkauf.
Ist ein Versuch wert.



MfG heiko140970 :angler:
 
Cormoran Angeltasche

Bohne schrieb:
Ich suche auch eine Rutentasche! Kennt jemand eine wo 4 vormontierte Ruten sicher verstaut werden können? Die Länge sollte etwa 1,50 m betragen. Danke vorab
Hallo.Ich habe eine Tasche von Cormoran.Länge 125 cm mit 3 Kammer und eine seitliche Kammer für Schirm.Die Tasche ist wie neu nur für meine neue Feederruten leider zu kurz.Das ist diese Tasche von Askari.Gruß Martin https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront Art-Nr 091964
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich werde mal schauen doch bei askari brauch ich einen mindestbestellwert oder?
ich beteuer es sehr das ich damals nur eine zweiteilige karpfenrute gekauft habe somit ist die transportlänge so groß
 
korni schrieb:
danke ich werde mal schauen doch bei askari brauch ich einen mindestbestellwert oder?
ich beteuer es sehr das ich damals nur eine zweiteilige karpfenrute gekauft habe somit ist die transportlänge so groß
Hallo.Aber bei zweiteilige Karpfenrute ist Transport länge ca 1,80m.Bei Askari glaube ich ist Mindestbestellwert von 25,00Euro.Als Karpfenrute zweiteilige ist sehr gut für zB.Karpfen.Gruß Martin.
 
Zurück
Oben