Suche in M/V gute Angelmöglichkeiten auf Wels

Falkanonymus

Pechgehabt!
Hallo und Danke schonmal im Voraus.

Meine Freunde und ich wollen im Sommer bzw. im Herbst schön auf Wels angeln und ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben wo in Mecklenburg - Vorpommern ich solche Möglichkeiten finde.

Habe leider noch nie einen Wels gefangen und meinen Freunden geht es genauso. Bisher hatten wir uns auch nur auf andere Fische konzentriert.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Falk Gutheil schrieb:
Hallo und Danke schonmal im Voraus.

Meine Freunde und ich wollen im Sommer bzw. im Herbst schön auf Wels angeln und ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben wo in Mecklenburg - Vorpommern ich solche Möglichkeiten finde.

Habe leider noch nie einen Wels gefangen und meinen Freunden geht es genauso. Bisher hatten wir uns auch nur auf andere Fische konzentriert.

Schöne Grüße
dein Beitrag ist zwar schon lange her und ich hoffe du suchst immer noch................................. war letztes wochenende an mein hausgewässer Zierkersee nachtangeln eigentlich auf aal aber nichts aber dafür jede menge Welse,alles nur nicht das, sie waren zwar ziemlich klein also untermaßig...............wir sind uns aber sicher das wenn man mit der richtigen angelmethode und gezielt auf Wels geht dann holt man auch richtig Kapitale raus.....................am besten kann man aber den see mit dem Boot beangeln vom ufer aus gibt es nicht genug möglichkeiten...............
gruß
Andre
 
Zurück
Oben