Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Pechgehabt! Avatar von Falk Gutheil
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Suche in M/V gute Angelmöglichkeiten auf Wels

Hallo und Danke schonmal im Voraus.

Meine Freunde und ich wollen im Sommer bzw. im Herbst schön auf Wels angeln und ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben wo in Mecklenburg - Vorpommern ich solche Möglichkeiten finde.

Habe leider noch nie einen Wels gefangen und meinen Freunden geht es genauso. Bisher hatten wir uns auch nur auf andere Fische konzentriert.

Schöne Grüße
    Geändert von Falk Gutheil (17.03.2008 um 12:31 Uhr)

Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von Falk Gutheil
    Hallo und Danke schonmal im Voraus.

Meine Freunde und ich wollen im Sommer bzw. im Herbst schön auf Wels angeln und ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben wo in Mecklenburg - Vorpommern ich solche Möglichkeiten finde.

Habe leider noch nie einen Wels gefangen und meinen Freunden geht es genauso. Bisher hatten wir uns auch nur auf andere Fische konzentriert.

Schöne Grüße
    dein Beitrag ist zwar schon lange her und ich hoffe du suchst immer noch................................. war letztes wochenende an mein hausgewässer Zierkersee nachtangeln eigentlich auf aal aber nichts aber dafür jede menge Welse,alles nur nicht das, sie waren zwar ziemlich klein also untermaßig...............wir sind uns aber sicher das wenn man mit der richtigen angelmethode und gezielt auf Wels geht dann holt man auch richtig Kapitale raus.....................am besten kann man aber den see mit dem Boot beangeln vom ufer aus gibt es nicht genug möglichkeiten...............
    gruß
    Andre
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andre Kohl für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen