Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil

Stefan Grossfisch

Neuer Petrijünger
:angler: hallo angelfreunde,
ich bin ein angler und naturfreund aus rostock, heisse natürlich nicht wirklich "grossfisch", aber stefan. angeln tu ich hauptsächlich in der ober- unterwarnow und ostsee. ich bin der totale fisch-fan (gartenteich,aquarium,angeln und natürlich fisch essen--->räuchern grillen backen braten und am liebsten alles im garten :klatsch
ich angel seit meinem 9.lebensjahr und bin jetzt 26, das ist doch wohl schon ne beachtliche zeit, bin also nicht unerfahren mit rute und rolle (und fisch) :), sagen wir mal ein fortgeschrittener, aber trotzdem hoffe ich hier noch den ein oder anderen tipp und trick zu bekommen, besonders in sachen oberwarnow, denn da schwimmen mir definitiv immer noch viel zu viele fische rum :ertrinken LOL

ich grüsse alle petrijünger
ciao
:winke
 
Willkommen im Forum, Stefan. Du wirst hier bestimmt ein paar gute Tipps mit auf den Weg kriegen.

Gruß Georg
 
Hallo Stefan.
Herzlich willkommen im Club der Angelinfizierten, da haste dich auf was eingelassen .Das Forum macht Süchtig , genau wie das Angeln.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Also hau in die Tasten und lass uns nicht so lange warten, bin mir Sicher hast auch den ein oder anderen Kniff für uns auf Lager.Oder?
Viel Spaß im Durchforsten der Zahlreichen Beiträge, wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Solltest du Lust haben einfach so Zwanglos zu Plaudern, dann schau hier in den Angelchat rein.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Petri Heil auf Gutes Miteinander und noch viele schöne Stunden am Wasser.

Wer Kämpft kann Verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
 
Zurück
Oben