Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Motorboot Anschauen loht auf jeden Fall !

    Zum Verkauf steht ein gebrauchtes aber gutes Motorboot mit Trailer.
    Zum Boot ist zu sagen , das es sich um ein stabiles Kunststoffboot mit Frontscheibe handelt. Im Boot sind Drehzahlmesser ,Tacho und Radio und alles funktioniert gut. Das Boot ist ca.4,60 m lang und ca.1,60m breit.
    Der Motor ist ein etwas älterer aber sehr zuverlässiger Mercury- Motor, Zweitakt- 4 Zylinder mit 85 PS. Er hat erst einen neuen Anlasser bekommen ist sonst wirklich Okay und schnurt wie eine Biene. Ein Tank gehört natürlich auch dazu.
    Das Teil geht richtig ab.
    Zum Trailer ist zu sagen,das er verkehrstüchtig ist (also Straßen tauglich)
    vorn eine Winde hat und von der Beleuchtung und anderen Funktionen her voll funktionstauglich ist. Der Trailer ist mit einer einwandfreien Auflaufbremse ausgerüstet.
    TÜV hat er noch bis 09/08. Neuer TÜV ist aber kein Problem.
    ALLES NATÜRLICH ORDNUNGSGEMÄß MIT PAPIEREN:
    Das Boot mit Trailer steht zum Verkauf, weil eine Neuanschaffung eines etwas größeren Bootes geplant ist.
    Bei Bedarf wird auch noch eine Tel.-Nummer mitgegeben wo mann sehr preiswert An und Umbauteile und Ersatzteile her beziehen kann.
    Wie gesagt, es ist kein neues Boot, halt ein gutes gebrauchtes und Anschauen lohnt auf jeden Fall.
    Als Preis für Boot, Motor und Trailer werden 2850 € veranschlagt.
    Der Preis ist VHB, und mann kann über alles reden.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse oder Fragen, dafür stehe ich gern per PN zur Verfügung und auf Wunsch werde ich natürlich auch meine Tel.-Nummer mitteilen.

    Vielleicht bis bald und MfG heiko140970
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen