Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Wann beginnt die Wallersaison?

    MOIN MOIN!!
    So jetzt habe ich mein Waller-Tackle zusammen.
    Eine 3m Waller Rute 250 gr. WG eine Enigma Freilaufrolle Fassungsvermögen 250m 0,45 Mono,und u-Posen Systeme von Hakengr. 0/6-0/9.
    Könnte eigentlich ans Wasser aber die Mosel hat Hochwasser(2m über) und ich Denke das Wasser ist noch zu Kalt.
    Habe gedacht mit einem Tauwurmbündel vom Ufer aus(Bootsfischerei verboten),ab wann könnte ich Losziehen.
    Ich habe mir gedacht Anfang-Mitte April,nur weiss ich Nicht wenn es Wärmer wird ob Tieferes oder Flaches Wasser.

    GRUSS
    und
    PETRI

  2. #2
    Petrijünger Avatar von monsch
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    35444
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Moin Moin also würde auch sagen warte noch etwas ab, ende April ist gut ..... Wasser muss um die 10 grad sein habe aber auch vor 3Wochen einen Blinkern können ,dachte ich hätte einen hänger an einem Baumstamm am grund bis sich eine Schlammwolke erhob und der Baum schnur nahm.... leider ist der Harken nach 20 Minuten Drill wieder ausgeschlitzt und das auf Forelle am Teich!!!!!! also gezielt drauf Fischen werde ich erst ab April!!!! viel Glück

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von catfish's friend
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    97286
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
    sers, bin ich nicht der meinung
    werde schon in 2 wochen losziehen

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    04509
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    moin moin
    bin auch der Meinung und gerade im Fließ, Sollte Wasser über 10° liegen, und wenn es auszuhalten ist nicht so viel Wasser.

    Petri
    Sanchoz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen