Marktneuheiten -  Ködertester gesucht

Catfisch2005

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo liebe Mitglieder,



wir haben einige gute Kontakte mit den USA aufgebaut und bekommen bald eine Lieferung von Ködern.
Da wir selbst und unsere Profis aber nicht alleine Testergebnisse schreiben möchten ,damit niemand sagen kann , ist Klar das etwas von einer Firma für fängig und positiv erklärt wird suchen wir hiermit einige Ködertester.


Achtung : Bewerbungsdeadline ist Ende März!


Im Speziellen gesucht werden Forellenangler an Kommerziellen Teichen , Karpfenangler für Boilies , Störangler und Welsangler.

Bitte eine PN mit Betreff : Ködertester -- Name --- Angelart -- Lieblingsköder -- Angelerfahrung auf dem Gebiet -- und ca. Anzahl der Ansitze pro Jahr.

Getestet werden soll -- Aussehen -- Konsistens -- Zufriedenheit des Anglers mit dem Köder -- Geruch -- Fangerfolg.

Der Test soll über einige Monate gehen, Fangerfolge sollen mit Bericht veröffentlicht werden.

Forellenangler sollten sich mit der Materie auseinander gesetzt haben und z.B Berkley Powerbait , Dissel Troutsystem ,Helikopter - Forellenflavours und das angeln mit Bienenmaden kennen um eine klare Meinung bilden zu können.

Karpfenangler sollten sich mit Pop-Ups - Boilies , Boiliemixe und Flavours auskennen um auch hier eine klare Meinung bilden zu können.

Auswertung des Tests per Notensystem.

Bitte beachten das wir nur wenige aus diesem Forum nehmen können da wir auch auf anderen Plattformen zum Ködertest aufgefordert haben um so eine vielschichtige Meinung und so zu einem klaren Testergebniss kommen können.

Lohn der Mühen:

Der Tester bekommt von uns die Köder gestellt , verschiedene Testköder ,z.B spezielle innovative Angelköder aus den USA , neue Forellenteige ,Flavours ,Boilies und andere und erhält nach Abschluss des Tests ein Forellenset oder Karpfenset im Wert von 50 Euro.



Gruß Benny
 
Finde ich aich auch also beim spinnfischen auf forellen würde ich mich elden aber gibt es ja leider nicht :wein
 
Spinnfischköder werden sicher bald mal folgen, sind aber erst später zum testen freigegeben.Werde dann einen neuen Thread eröffnen.

Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Spinnfischköder werden sicher bald mal folgen, sind aber erst später zum testen freigegeben.Werde dann einen neuen Thread eröffnen.

Gruß Benny


Super dann lohnt es sich für mich auch tester zu werden^^
 
hallo benny ...ich hab dir eine PN geschickt...
wollte nur noch mal fragen was zum bsp. für boilies dabei sind?

danke für das angebot

mfg
Roman
 
Hallo,
ist das mit den Probeköder´n noch aktuell? hätte Interesse..
Forellen und Wallerangler..
mfg steinfurth
 
Hallo hätte auch Interesse an den Boilies u an den Wallerködern!!
Werd im April auch mal an den Po fahren wo ich bischen testen könnte...
LG Manuel
 
Hi!!

Ich finde es nur Urkomisch das meine Email noch bis zum heutigem Tage noch nicht einmal gelesen wurde!
Nicht Übel meine Freunde und ich war einer der ersten die diesen Beitrag gelesen haben!!

MfG Sandro
 
Hallo ,

gelesen wurden die schon , nur vielleicht die Lesebestätigung nicht versedet.

Wenn ich da rein schreibe das die Bewerbungsdeadline Ende März ist ,dann sollte man vielleicht auch bis dahin warten und die Antwort abwarten.Ich möchte mir ein Gesamturteil machen und die Ködervergabe erst nachdem die Deadline erreicht ist vornehmen sollte jedem Verständlich sein.


Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Hallo liebe Mitglieder,



wir haben einige gute Kontakte mit den USA aufgebaut und bekommen bald eine Lieferung von Ködern.
Da wir selbst und unsere Profis aber nicht alleine Testergebnisse schreiben möchten ,damit niemand sagen kann , ist Klar das etwas von einer Firma für fängig und positiv erklärt wird suchen wir hiermit einige Ködertester.


Achtung : Bewerbungsdeadline ist Ende März!


Im Speziellen gesucht werden Forellenangler an Kommerziellen Teichen , Karpfenangler für Boilies , Störangler und Welsangler.

Bitte eine PN mit Betreff : Ködertester -- Name --- Angelart -- Lieblingsköder -- Angelerfahrung auf dem Gebiet -- und ca. Anzahl der Ansitze pro Jahr.

Getestet werden soll -- Aussehen -- Konsistens -- Zufriedenheit des Anglers mit dem Köder -- Geruch -- Fangerfolg.

Der Test soll über einige Monate gehen, Fangerfolge sollen mit Bericht veröffentlicht werden.

Forellenangler sollten sich mit der Materie auseinander gesetzt haben und z.B Berkley Powerbait , Dissel Troutsystem ,Helikopter - Forellenflavours und das angeln mit Bienenmaden kennen um eine klare Meinung bilden zu können.

Karpfenangler sollten sich mit Pop-Ups - Boilies , Boiliemixe und Flavours auskennen um auch hier eine klare Meinung bilden zu können.

Auswertung des Tests per Notensystem.

Bitte beachten das wir nur wenige aus diesem Forum nehmen können da wir auch auf anderen Plattformen zum Ködertest aufgefordert haben um so eine vielschichtige Meinung und so zu einem klaren Testergebniss kommen können.

Lohn der Mühen:

Der Tester bekommt von uns die Köder gestellt , verschiedene Testköder ,z.B spezielle innovative Angelköder aus den USA , neue Forellenteige ,Flavours ,Boilies und andere und erhält nach Abschluss des Tests ein Forellenset oder Karpfenset im Wert von 50 Euro.



Gruß Benny

Würde mich freuen, wenn auch kleine Foren eine Chance bekämen bei solch einer Testaktion...
Vll. für die nächste, da diese ja schon fast abgelaufen ist!?
lg tinkatinka

http://www.fischinfos.de/forum/
 
Hallo Tinkatinka,


natürlich steht es jedem Frei diese Information auch in anderen Foren einzutragen oder darauf zu verweisen.
Wir haben leider nicht die Zeit und die Möglichkeit in sämtlichen Foren diese Informationen einzustellen.Meine Email Adresse ist koedertest@anspor.de dort könnte man seine Bewerbung auch hin schicken.

Gruß Benny
 
Wie sagt man so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sorry, habe die Deadline von Ende März komplett übersehen :engel
 
Hallo ,




werde das Ergebnis der Bewerbung in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.Bitte bis Samstag Zeit geben da sich insgesamt 189 Ködertester aus sämtlichen Foren beworben haben.


Danke!!!




GRuß Benny
 
Zurück
Oben