Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge

    SAV Bayer Leverkusen

    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand in dem verein SAV Bayer leverkusen ist.
    Ich bin seit diesem Jahr in dem Verein und wollte fragen ob jemand etwas über den Autobahnweiher weiss.
    wie z.b
    -tiefen
    -ob es Sandbänke gibt
    -wie es mit dem Fischbestand aussieht
    und was erfolgreich ist.
    würde mich tierisch freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    lg Marcel

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    51381
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ich kann dir helfen

    Ich weiß nicht genau wie tief der autobahnweiher ist, aber unter der anglerhütte ca. 10-20 meter.und es ist ein guter bestandt an verschiedenen karpfen drinn oder auch schleien und drei mal im jahr werden forellen eingesetzt. und dann halt sowas wie plötzen barsche zander hechte, rotfedern weniger, aale und noch ein paar andere. wenn du ganz ans ende gehst ist da eine kleine insel oder so, da treiben sich oft viele karpfen rum und da soll auch eine sanbank sein. aber direkt unter der hütte fängt man auch gut. ich selber habe meine größte forelle früher gefangen, als vor der hütte dass schutzgebiet noch nicht war direkt da drinn. wenn de zu anderen gewässern noch fragen hast frag einfach

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen